T-Mobile Complete L DTAG Drosselung

K

Klonky

Gast
Morgen.



Ich hab meinen alten Complete M vom iPhone 3Gs DTAG von der Telekom auf Complete L DTAG erweitert.

Ich hatte mit dem alten Vertrag keine Drosslung, solang ich über EDGE gesurft bin (War ne Lücke in dem Vertrag...). Nun hatte ich heute morgen ne SMS von T-Mobile, das ich gedrosselt wurde. Auf dem alten Vertrag zählte zu meinem verbrauchten Volumen nur der der Traffic, der über 3G oder besser verbraucht wurde. Nun wird wohl EDGE mitgerechnet, meint ihr, da bringt es etwas, dort mal anzurufen und nachzufragen?
 
wenn du das telefonisch gemacht hast und noch keine 2 wochen vorbei sind kannst du den vertrag ja widerrufen ansonsten bist du jetzt 2 jahre dran gebunden, da wird auch mit kulanz etc nichts gehen. aber die telekom hat jetzt eine neue seite (pass.telekom.de) da kannst du dir anzeigen lassen wieviel du schon verbraucht hast und wann das volumen wieder aufgestockt wird.
 
Du sollst, selbst als Azubi, auch nicht auf der Arbeit zocken. Lern gefälligst was ;)
 
Ich habs Bier schon geholt, also darf ich jetzt spielen! (Das war im Zug mit der Drosslung).


Mich wundert es eben, das der neue Vertrag aufeinmal Edge mit zum Volumen rechnet, vorher war das ganz klar nicht so...
 
Zurück
Oben