T-Mobile Handyflat/Time 300 und emails

Xedo

Lt. Commander
Hallo

Ich habe mir ein Samsung Wave gekauft und geschlagene 10 € fürs surfen in 1.5 Wochen rausgehauen :D Deshalb habe ich mich nach Optionen umgeschaut und die Time 300 Tarifoption (300 Surfminuten für 5 €) würde mir reichen, begrenzte Geschwindigkeit stört mich nicht. Im moment surfe ich ja noch mit standardmäßig gebuchtem web'n'walk Starter für 9 cent die Minute. Bei Time 300 gibts allerdings folgendes Kleingedrucktes, welches es bei web'n'walk Starter nicht gibt: "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im Mobilfunknetz der Telekom in Deutschland (über http und https)". Nun habe ich es mit web'n'walk Starter problemlos geschafft, emails per pop3 abzurufen, wird mir das nicht mehr möglich sein, wenn ich Time 300 buche? Oder würde dies weiterhin mit 9 cent die Minute berechnet werden?

Grüße

ich weiß net ob timobeil etwas geändert hat an der option,aber vor etwa 1,5 jahren hatte ich jene gebucht und es wurde NICHT GEDROSSELT nach den 300 minuten, sondern berechnet..
ich würde IMMER eine option mit 200 oder 300 mb oder so vorziehen

200 mb würd ich ja noch zahlen die 25 € für relax 60 combi friends, aber ob die 200 mb reichen? danach wird ja auch nicht gedrosselt, da kostet jeder weitere MB 50 cent und es wird im 100 KB datenblock abgerechnet. da wirds schnell teuer wenn die 200 mb weg sind! vielleicht kommt ja im november ein besserer tarif, wenn t mobile die iphone tarife ändert?

mit 200 mb kommste für gewöhnlich weiter als mit 300 minuten, mal reichen 200 mb im monat bei mir und mal nicht..ist schwer zu sagen

Wenn du nicht durchgehend Youtube Videos guckst sollten die 200 MB eigentlich locker ausreichen :)
Da lob ich mir odch mein Internet Pack M von o2 für 10€ ^^

Ich selber habe auch 200 MB Datenvolumen , und ich bringe es grade mal auf 80 MB oder wenn auch weniger.

Lieber 200 MB als 300 Min , weil die Minuten schneller vergehen als MB

Kündige den Schrott und hol dir eine Datenflat die sich nach dem Verbrauch richtet, und nicht nach Zeit. Es gibt z.B. von blau oder symio eine 1gb flatrate. Es ist zwar im e-plus Netz, aber es ist nicht die schlechteste Option.

Zurück
Oben