Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Schnupperangebot macht T-Mobile allen Kunden, die sich für die mobile Breitband-Kommunikation per Laptop interessieren: Sie können die „web'n'walk Card WLAN“ oder die ab Ende April verfügbare „web'n'walk Card compact“ in der Zeit vom 1. April bis 31. August 2006 zwei Monate lang unverbindlich ausprobieren.
Ich frag mich, ob auch die Qualität der Verbindung wirklich immer optimal ausfällt. Ich glaub in den meisten Zonen Regionen is das noch nicht annähernd machbar mit 1,8Mbit die sekunde ...
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
20€ Telefonflat + 20€ UTMS-Flat
40€ insgesamt (20% Ersparnis)
Musst 18 sein und Azubinachweis oder Studentennachweis erbringen! Gibt einige Egay Auktionen wo es dort zur Zeit sogar die Notebookcard mit dazu gibt
gibts beim BASE vertrag auch die möglichkeit diesen nach unbestimmter zeit zu kündigen?
ich habe momentan die eplus flat über bmw mobile --> bmw zahlt die 10€ grundgebühr für den profesional tarif und ich konnte die umts flat draufbuchen ohne mindestvertragslaufzeit. muss nur nach 2 jahren den bmw vertrag kündigen und ich bin ausm schneider.
das ist ja schön und gut und 5 GB DL würden mir unterwegs auch reichen, aber 35 € + 1 €/Tag ist einfach noch zu viel
zu Base: naja umts hat ja auch auch nur 1/6 der geschwindigkeit und das wäre mir für daheim schon zu wenig, also brauch ich einen weitern internetanschluss für zu hause und dann wird es auch wieder teuer
Moment mal, bedeutet unverbindlich testen bei denen, dass ich 70€ für Web'n'Walk und 18€ für den Tarif an sich bezahlen muss, wenn ich es nach 2 Monaten zurückschicke? Sehr witzig.