T-Mobile Internet-Tethering + Windows 7

LaserDiscDude

Captain
Ich benutze die neuste Firmware vom iPhone 3GS und das T-Mobile Internet-Tethering mit Windows 7 als OS.

In unregelmäßigen Abständen (12st. @x2-3) bekomme ich bei meinem Netzwerkicon ein Gelbes Ausrufezeichen mit der Meldung das dass Gerät (iPhone) keinen Kontakt zum DNS-Server hat. Einzigste Lösung, Iphone abstecken und wieder neu anstecken. T-Mobile hat mir gesagt das ich mich an Apple wenden soll ob Internet-Tethering überhaupt mit Windows 7 funktioniert.

Habt ihr die gleichen Probleme oder unterstützt Apple wirklich Windows 7 nicht?

haste nen iphone vertrag

weil dann ist das von t-mobile ausgeschaltet siehe vertragsbediengungen

Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»

Wieso und was ausgeschaltet. Zahle der T-Mobile 20,00 EUR mehr im Monat das ich das iPhone als Modem benutzen darf und das gleiche habe ich heute auch dem Techniker von T-Mobile gesagt.

Es ist doch egal ob ich dafür Geld ausgebe oder nicht (Deine Meinung tut hier nix zu Sache)?!

EDIT:

Apple sagt es liegt an der SimKarte, hab mir direkt eine neue bestellt und werde jetzt mal gucken wenn die ankommt ob es dann richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
was kostet jetzt der ganze Vertrag mit dem tiessering=20euro, exklusive?

meine subventionierte web-n-walk-Karte kostet mich runde 11 euro 89 pro Monat = 300 mb(das muss reichen)

Der Anfang vom Größenwahn! lt. den Majas ist eh im Jahr 2012 = Weltuntergang.

Wieso willst du das wissen?

20€ + iPhone Grundgebühr...

Zurück
Oben