T-Mobile MDA Vario Kontakte auf Android

melloo

Lieutenant
Hi.

Ich möchte gerne die Kontakte vom MDA Vario auf mein neues HTC Legend kopieren. Die Kontakte sind sowohl auf der Sim-Karte, als auch auf dem Handy selbst gespeichert.

Von Windows Mobile 5.0 auf Android 2.2.

ich würd den weg über google empfehlen.

du kannst deinen MDA mit google syncen, sodass dein konto die kontakte, kalender usw. übernimmt. http://www.google.com/mobile/sync/

dann einfach mit deinem googlekonto, mit dem du deinen mda syncronisiert hast, an dein legend anmelden und schon müssten dort alle kontakte usw. drinne sein.

Ich bekomme immer einen Fehler. Habe es, wie hier beschrieben, gemacht.
asdfasdfasdfasdf.jpg
Ergänzung ()

Oh mein Gott....

Habe jetzt mit meinem Googleacc (mit dem ich vorher noch nie gesynct habe) gesynct und plötzlich zeigt er mir ALLE Kontakte an, die jemals auf einem Handy, das an meinem PC hing, gespeichert waren. Ich habe Kontakte meines Vaters, meiner Freundin und eines Kumpels hier drauf....

Als ich die Kontakte meines Handy mit meinem google-Acc syncronisierte, wurden anscheinend auch meine Outlookkontakte mit überspielt. Jetzt habe ich Kontakte von Handy A und B auf meinem Google-Acc und Handy A.

Wie sortiere ich die Kontakte von Handy B wieder aus? Es eilt, handelt sich um mein Firmenhandy.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ... die kontakte müsste man über die googlewebseite editieren können, da kannste alles eigentlich recht einfach rauslöschen, was nicht rein soll.

Zurück
Oben