Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsT-Mobile startet MultiSIM – 3 Karten, 1 Nummer
Mit dem neuen Angebot MultiSIM möchte T-Mobile die Flexibilität und den Komfort der mobilen Kommunikation auch im T-Mobile-Netz erhöhen, indem T-Mobile-Kunden bis zu drei Mobilfunkgeräte mit derselben Rufnummer unter einem Laufzeitvertrag einsetzen können.
Also mein Dad hat bei seinem D1 (Firmen)Vertrag auch 2 Karten.
Ich finde es auf jeden fall eine Gute Idee, vor allem wenn man mehr Handys hat.
Das "große" PDA Handy für den Tag, das kann man in die Tasche packen und dann das 2. kleine Handy für abends und Wochenende in die Hosentasche, ohne gleich die karte wechseln zu müssen.
Oder halt alle 3 Handys mithnemen und sich dann wichtig fühlen, wenn sie alle 3 klingeln *gg*
Vorbildlich, dass man eine Preiserhöhung schonmal vorzieht, um dann nicht im Januar erhöhen zu müssen. Legen die wahrscheinlich noch als Vorteil für den Kunden aus...lächerlich
also ich mach das anders. Mittlerweile habe ich mein 5. Handy innerhalb eines 2-jahres-vertrages bei t-mobile. wenn ich mal nen Kratzer im display hab daddel ich den joystick kaputt und bekomm ein neues. mein jetziges is sogar ohne sim-lock - das davor hatte net-lock drin
an sich .. 3 karten eine Nummer .. kann unter Umständen nützlich sein
@11) Mortiss: Schön das wir Deine Umtauschaktionen alle mitbezahlen dürfen. Vielen Dank. Frechheit echt. Wie wärs denn wenn Du Dir einfach mal ne Handytasche oder ne Displayschutzfolie zulegst? Ich hab meine Handys 4-5 Jahre lang täglich im Einsatz und da kommen keine Kratzer ans Display, selbst ohne besondere Schutzmaßnamen.
12) me_ver_1.0: Steht da ... kann man selbst festlegen wo die ankommen. Nur Anrufe klingeln überall.
ich sag nur soviel: Ich habe Die Geräte NIE in Hosentaschen oder sonst wo drin, die ersten drei waren ein T-Mobile SDA. Ist es eine Frechheit, wenn der joystick in zwei Fällen komplett den Geist aufgibt, und ich gezwungen bin das Gerät einzutauschen? - zugegeben ist es frech, wenn ich das wegen nem Kratzer machen würde. Nein, das hat mehr "Hintergrund" (1. und 3. Tausch). 2. Tausch war auch sofort nach erhalt des Gerätes, da die Vibrationsfunktion einen Wackelkontakt hatte - lag nicht an der internen Software. Danach einen Wandel zum Ericsson D750i, welches vor gut 3 Monaten nicht mehr angesprungen ist, blieb einfach schwarz - nix zu machen - Umtausch - und jetzt erst vor kurzem ging der joystick nicht, obwohl ich die Geräte schone. Der Kratzer auf dem Display war weniger Grund für den Tausch. Nur kann ich es ja kurz fassen.
@Tukas
Irrtum, bei T-Mobile gab es bis jetzt 2 Sim Karten für eine Nummer, dass nennt sich TwinCard. Ist vor allem für eine Kombination mit einem Autotelefon sinnvoll.
Da meine Firma T-Mobile Großkunde ist, nutzen wir das recht intensiv. Leider musste ich für eine Nachbereitschaft, die 4 SIM Karten und eine Rufnummer brauchte zu O2 gehen, da lediglich O2 bis zu 6 SIM Karten anbietet.
Was hier aber neu ist, ist die Fähigkeit, dass alle SIM Karten im Netz eingebucht sind. Bisher galt, die zuletzt eingebuchte SIM Karte bekommt den Anruf. Schön.
Hast Recht azurlord. Es waren 2.
Allerdings scheint T-Mobile nun seine Stammklientel dazu überreden zu wollen, sich mehrere Handys anzuschaffen, da der Markt schon gesättigt ist. Eine Multimediamaschine/PDA, ein Alltagshandy und ein schickes, kleines zum Ausgehen... Das ganze wird dann nacher in Asien produziert und man wundert sich, wieso drüben die Wirtschaft floriert und hier nichts mehr produziert wird. Früher nannte man das Maßlosigkeit. Heute heißt es Turbokapitalismus.
In (besonders beruflich bedingten) Einzelfällen mag das eine gute Sache sein, aber sonst wohl kaum.
Also das mit der eingerechneten Märchensteuersteuererhöhung für das nächste Jahr kommt mir irgendwie komisch vor !!! Im moment machen das viele, aber was bedeutet das, zahlt man jetzt schon die erhöhung ???? oder wie soll ich das verstehen ???? Ach ja das mit den 3 Sims find ich knut. entfällt das ewige umgefriemel mit den karten.
@azurlord:
genau! ich versteh gerade nicht, warum viele sagen, mit 2 nummern gibts das schon lange, wenn es hier um 3 (sprich: drei) karten geht! und ich meine, wenn ich zum preis von einer sim drei haben kann, dann finde ich das nicht schlecht. ein handy, ein laptop und ein smartphone oder autotelefon. besonders im beruf ist das nich schlecht.