T-mobile Vertrag mit was für Handy

E

eboue27

Gast
Hi Leute, ich werde mir morgen ein Special Complete Mobil Vertrag machen und was für handy sollte ich nehmen am besten??? für 30€ inklusive ein handy auswahl in ein bestimmten Auswahlkriterium.

Welche Handys stehen dir zur auswahl?
Was ist dir bei einem Handy wichtig?
und.. und..und..

Etwas mehr Informationen wären schon hilfreich denn so können wir dir auch nicht helfen.

iPhone 4 - 16GB

Zur Auswahl: HTC Wildfire S, Sony Ericsson Xperia™ Play, Sony Ericsson Xperia™ mini pro, Sony Ericsson Xperia™ X8, Nokia 500, Samsung Galaxy Ace

Dazu muss man wissen, was das Handy, Deiner Meinung nach, können soll bzw. was Du hauptsächlich vorhast!

@foxX: Genau, empfehle ein Handy ohne sein Nutzungsverhalten zu wissen... *kopfschüttel*

Das Handy ist mir relativ egal, da ich selber schon ein besitze das wird ein geschenk an meine kleine schwester.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen aus das Galaxy Ace abfahren -> nicht so groß, schön leicht und ein gefälliges Design.

Nimm das Wildfire S , hoffe ich war nicht zu spät. =)

Ich hab das Handy nur meine frage ist ob das Gerät Simlock Frei ist ?? Oder kann man das nur mit Telekom Karten Benutzen ?

Also ich glaube man kann es nur mit T-Mobile verwenden , aber testen kann nicht schaden.

Ansonsten gib hier die IMEI ein , und checke nach ob ein Simlock vorhanden ist oder nicht.

http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

Auf den Link gehen , dann auf "Jetzt entsperren" , dann öffnet sich ein neues Fenster und dann IMEI eingeben.

Zurück
Oben