T-Mobile web´n´Walk Manager startet nicht

goodfella

Lieutenant
Hallo zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, startet der Web´n´Walk Manager nicht. Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt (Vista Ultimate 64Bit), vorher hat es in dieser Konstellation auch funktioniert. Als Karte verwende ich die web´n´walk Express Card IV aka Huawei Mobile Connect Express.

Wenn ich den T-Mobile Manager starte (Gerät wurde von Windows erkannt) passiert - Nichts.
Im Eventlog taucht dann die unten angehängte Meldung auf. Habe ich irgendwie was vergessen zu installieren?

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\T-Mobile\web'n'walk Manager\MFC80U.DLL". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc........",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Zuletzt bearbeitet:
Klick...

Das 3. Ergebnis führte mich über Einträge zu:
Microsoft
Und zwar ganz unten der Abschnitt Lösung.

Ich glaub der Redist installer sollte mitm WnW Manager kommen, jedoch hat die Installation bei dir wahrscheinlich nicht geklappt. Installier das, und dann Installier WnW Manager nochmal ^^

Hoffe dann gehts

Danke für die Hilfe,

lag am Visual C++ SP1, das fehlte. Nach Installation des SP1 ging auch der Manager auf. :)

Zurück
Oben