Liebe Telekom,
ich kann mich glücklich schätzen, einer der Kunden zu sein, der schon über 2 Jahren TDSL besitzen darf und das zu dem damaligen supergünstigen Preis von 9,95 DM. Ok, ich musste fast 10 Monate darauf warten, obwohl ich von Dir 3 schriftliche Terminzusagen hatte, die Du alle nicht gehalten hast, Du Schlingel Du !!! Naja egal, dann hatte ja alles sehr gut funktioniert, so 2 Wochen. OK, es kann mal passieren das zu eine Stornierung eines Aktiv-Plus Vertrages, zusätzlich auch noch der DSL-Zugang abgeschaltet wird, auf den ich, wie bereits gesagt, 10 Monate gewartet habe, aber Deine Mitarbeiter sind auch nur Menschen, wenn auch nicht so wirklich schlaue, gelle ? Was ich auch so toll von Dir fand war, dass Du zu mir gesagt hattest, das es Dir leid täte mit dem Abschalten meines Zuganges und obwohl jetzt ein anderer meinen Port hatte, Du Dich schnellstmöglich darum kümmern würdest, binnen einer Woche mir einen neuen Port zu geben! Umso glücklicher war ich als ich dann nach kurzen 8 Wochen endlich wieder DSL benutzen konnte, Danke ! Deswegen habe ich es Dir auch nicht übel genommen, das Du damals alles doppelt berechnet hattest. Ich mußte es Dir schließlich nur sagen, dass mit der Rechnung etwas schief gelaufen ist und Du hast Dich so toll darum gekümmert und 6 Wochen später hatte ich die Gutschrift und ein Aktiv-Plus Vertrag, den Du mir in Rechnung gestellt hattest, obwohl ich Ihn garnicht wollte. Aber einer Deiner Mitarbeiter hatte es dann doch begriffen, obwohl es schon ein bisschen länger gedauert hat, er wußte nicht, dass es auch nur Standart-ISDN Anschlüsse mit DSL gibt, wurscht, schon verziehen.....jaaa... auch das mir der Falschlieferung der Anschlußkabel, alles verziehen. Dafür habe ich von Dir ja auch 3 DSL-Modems bekommen. Ok, Du wolltest Sie wieder haben aber Du hast es doch eingesehen das ich sie dir erst geben konnte, nachdem ich das Geld von dir zurückbekommen habe, welches Du so einfach ohne zu fragen von meinem Konto abgebucht hattest.....schön fair bleiben, ja... wer bracuht 3 Anschlüße?! Ich weiß du nimmst es mir immernoch übel, das ich damals mit der Presse gedroht habe, aber ich bin nur ein kleiner Kunde, und du ein gaaanz große Konzern, irgendwie muss ich mich ja wehren gegen Dich....oder ?!
Jetzt ist alles wieder gut...ja?