News T-Online blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2002 zurück

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Auf der dritten öffentlichen Hauptversammlung haben der Vorstand und der Aufsichtsrat der T-Online International AG den Aktionären die Bilanz für das Jahr 2002 vorgestellt. Die T-Online International hatte 2002 den Konzernumsatz um 39 Prozent auf 1,58 Mrd. Euro steigern können.

Zur News: T-Online blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2002 zurück
 
ich denke der Telekom geht es sch***? oder gehört da t-online nich dazu?

der Ömerich
 
natuerlich ist t-online ein tocherunternehmen der telekom - dem gesamtkonzern telekom geht es auch (noch?) nicht wieder gut, aber auch der gesamtkonzern kann zumindestens eine positive stimmung vermelden fuer das abgelaufende geschaeftsqquartal ...
 
Also ich war auf der Telekom Aktionärsversammlung. Will mal hoffen, dass der "neue" Vorstandsvorsitzende Kai-Uwe Ricke die Sache noch in grüne Bahnen lenken wird.
 
Umsatz steigern is kein Problem wenn man in den vorigen Jahren so schlecht wirtschaftete. Wurde der Rohertrag von -189 Mio Euro auf -103 oder auf +103 gesteigert? (ich glaub eher minus)
Und die Pay-Angebote sollen T-Online so viel geholfen haben bzw. werden helfen? Kann ich mir nicht vorstellen. T-online-TV? OMG ! Wer wird Moderator? Der Typ der mit rosanen Eni van da Maiklok (oder so ähnlich) im TV jetzt schon nervt?
Na ich weiß ja nich so recht ob es T-online schon bald wieder gut gehen wird. Abwarten :)

ciao
g0dy
 
Die Telekom schreibt momentan wieder schwarze Zahlen und T-online geht es ja anscheinend auch wieder besser.
Wenn auf irgendeine Weise eine Erhöhung kommt werde ich engültig meinen Vertag bei der Teledoof und T-Offline kündigen.
 
tja werd ich auch...und ich werde zu Q-DSL gehen denn das is jetzt bei mir VERFÜGBAR!!!! JUHU!!!! jaaa!!!!!! 2,3 Mbit down/256 Kbit up + fastpath + flat rate.... aahahahahaha jaaa!!!!
 
Na ja die haben zwar jetzt Vorsteuergewinne aber in der Endabrechnung immer noch rote Zahlen.
Was soll die scheisse also mit guter Stimmung oder gutem Jahr die schreiben immer noch Verluste immer und immermehr.
Sie "hoffen nächstes Jahr in die Gewinnzone zu kommen.
Ich glaub das haben die auch schon letztes Jahr "gehofft".
 
Zurück
Oben