T-online Browser ersetzen

sometsu

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe jetzt T-Online... und den tollen Browser auch.

Meine Fragen:

1. Kann ich das Startcenter, wo ich mich einwähle, irgendwie in die Taskleiste unten rechts minimieren?

2. Wie kriege ich den T-Online Browser KOMPLETT aus? Ich habe ihn jetzt schon nicht als Standardbrowser, aber trotzdem öffnet er Links damit...

So, ich HABE die Suchfunktion genutzt, und nichts gefunden... irgendwie kann ich damit nich umgehen ^^

Ich habe beim installieren der T-Onlinesoftware nur das Startcenter und den Verbindungsassi installiert,einfach den Browser weglassen.

Im startcenter unter einstellungen hab ich dann Firefox als standard Browser gewählt.
In deinem fall müsstest du probieren ob sich der T-Browser einzelln deinstallieren lässt,falls
nicht,alles deinstallieren und beim wiederinstallieren nur die Komponenten istallieren die du
brauchst ohne Browser.

T-online Software ist nichts...schau einfach bei google nach, da findest du haufenweise solche Erklärungen, wie man T-Online ohne Software benutzen kann. Nimm den Firefox!

Du musst beim Installieren der T-Online Software nur Strat Center installieren und den Test nicht. Hab ich so gemacht und das Start Center hat bei mir direkt als Standart Browser FF gemacht.

Ok,
das hab ich, klappt auch.
Und jetzt zum 1. Punkt, kann ich das Startcenter nicht irgendwie ganz minimieren oder schliessen, sodass ich trotzdem Online bin? Möchte das nich da unten inna Taskleiste haben...

Ich hasse das wie die Pest. Warum nicht komplette T-Online Software deinstallieren? Wozu braucht man die? Es gibt bessere Programme die kostenlos sind, denke ich...

ZUm Beispiel?
ich würde das Startcenter gerne deinstallieren, aber wie komme ich dann noch ins Internet, öhne den Provider zu wechseln? Bei 1&1 war ein nice dialer dabei, der war ganz unproblematisch und nur rechts unten als Symbol.

Salu,

die Software von T-Online und AOL gehört in die Kategorie Viren & Spyware und sollte von jedem Antivirenprogramm automatisch erkannt und abgelehnt werden. Mehr Müll kann man sich kaum auf einen PC laden. :(

JulesBärle schrieb:
Salu,

die Software von T-Online und AOL gehört in die Kategorie Viren & Spyware und sollte von jedem Antivirenprogramm automatisch erkannt und abgelehnt werden. Mehr Müll kann man sich kaum auf einen PC laden. :(

Stimmt doch garnicht, also teilweise die von AOL ist kacke das stimmt aber T_Online Start Center doch nicht. Das ist so einfach das kann jeder benutzen. Ich werde es erst dann von der HDD runterschmeißen wenn ich nen Router habe!

Zurück
Oben