T-Online Browser

nubiraCDX

Ensign
Als Kunde von der Telekom wollte ich mir mal den T-Online Browser ansehen. Werbung wird ja viel gemacht mit angeblich vielen Angeboten für T-Online Nutzer (Telekom u. T-Online Kunden). Volle Endtäuschung, so werden zum Beispiel keinerlei Add Ons von Kaspersky Antivirenprogramm mit Web- und Linkschutz, virtuelle Tastatur und Browserschutz angezeigt bei Verwendung der T-Online Startseite. Bei Wahl anderer Suchmaschinen funktioniert auch nicht alles. Welche Erfahrung oder Meinung haben andere Nutzer.Er soll zwar auf Firefox basieren (der Browser), ist aber wohl nicht zu empfehlen.

Warum sollte man einen werbeverseuchten Krüppelbrowser verwenden?
Das ist wie ein gebrandetes Handy.

Gibt doch genug Alternativen.

Ich würde keinen Browser verwenden der nicht Firefox, Chrome oder Opera heißt

Ich würde die Finger von sowas lassen.

Diese Ableger werden immer Stiefmütterlich behandelt.
Nehm lieber den richtigen Firefox oder einen anderen Browser und lade dir die Funktionen die du brauchst als Addon nach.

na mal so ausgedrückt: da hast du Goldbarren Diamanten zur Wahl und du entscheidest dich für den Hundehaufen ?

Finger weg, das Ding ist einfach Müll (War es aber schon vor 15 Jahren, auch wenn die Basis damals eine andere war.)

Man installiert sich doch nicht einfach nen Browser nur weil da Werbung für läuft und was von Angeboten gelabert wird.

Hallo, danke für eure Meinungen. Ich habe auch nicht vor diesen Browser zu nutzen. Es ist nur komisch das die Telekom für solchen Müll Geld verschwendet. Aber anscheinend fallen doch einige darauf herein.

Die Verschwenden dadurch kein Geld.
Die können so Ihre Werbung besser platzieren und Dienste verkaufen.
Dadurch wird eher Geld gemacht :)

Warum sollte man einen werbeverseuchten Krüppelbrowser verwenden?
Das ist wie ein gebrandetes Handy.
Na, ist so lang gar nicht her, dass man in ungebrandete ein Häufchen Geld zu viel versenken musste… Und just die von den Telekomikern waren noch durchaus brauchbar ;)

Ich würde keinen Browser verwenden der nicht Firefox, Chrome oder Opera heißt
IE :D

Jedenfalls ist, und ich kann da nur auf den der Leutchen mit dem Magenta T verweisen der noch auf dem IE… 6?! basierte verweisen (der in der SW mitkam, deren Bankingmodul recht brauchbar war) und ins selbe Horn wie die Kollegen stoßen: niemals so was Gebrandetes. Das Fazit von R O G E R spricht in der Tat Bände.

CN8

Zurück
Oben