T-Online E-Mail in Thunderbird

kentobi

Ensign
Servus!

Ich krieg es nicht hin mein T-Online E-Mail Konto in Thunderbird so zu konfigurieren, dass es auch funktioniert :)

popmail.t-online.de 110

ist der POP Server, ein E-Mail Passwort habe ich dem Konto hinzugefügt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Wenn ich das PW falsch eingebe kommt "InvalidLogin".

Habe natürlich schon bischen gegoogelt und manchmal stand etwas davon, dass bei T-Online der Zugriff auf Emails von anderen Programmen extra kostet (Email Paket 4,99€ im Monat)
Das habe ich natürlich nicht vor mir zuzulegen!

Bin übrigens nicht mehr bei T-Online (Internet)

Kennt sich da jemand aus? muchas gracias!

Servus!!

Musst sdu das vielleic ht erst bei deinem T-Online - account freischalten?

Es gibt Anbieter, die ein Mailprogramm erst zulassen, wnen du vorher das so eingestellt hast. ist zumindest bei yahoo so.

Schau mal genau nach.

Also im T-Online selber find ich nichts! Ich musste aber ein Email-Passwort vergeben extra (vorher mit Kundenlogin eingeloggt)

hi
wenn du jetzt kein t-online-kunde mehr bist, hast du eigentlich nur noch eine free-emailaccount bei t-online. diesen assount kannst du dann nicht mehr abrufen.

somit kannst du die emails nur noch im webinterface abrufen, aber nicht mehr mit iwelchen programmen.
mfg

Zuletzt bearbeitet: (umgeschrieben)
Zanza schrieb:
Bist du Telekom Kunde ? oder ist es ein free-emailaccount bei Telekom, wenn es ein free-emailaccount dann kannst du kein POP damit nutzen das ist nur für Kunden die auch ein Tarif haben.

sag ich ja^^

hm ich war mal T-Online Kunde, jetzt nicht mehr. Mein Mail Account hab ich natürlich noch.

Schade dass es keinen kostenlosen POP Zugriff gibt für nicht T-online Kunden.
Ich könnte aber eine Weiterleitung zu einer gmx addresse z.B. anlegen und von dort dann die mails holen oder?
Dauert so eine eingestellte Weiterleitung aller Mails lange? Also wenn mir jemand eine Mail auf mein T-online konto schickt, ist die dann sofort auch im gmx oder muss ich da mit 5min wartezeit rechnen? (wäre nervig bei registrierungsmails oder ähnlichem)

Zanza schrieb:
Bist du Telekom Kunde ? oder ist es ein free-emailaccount bei Telekom, wenn es ein free-emailaccount dann kannst du kein POP damit nutzen das ist nur für Kunden die auch ein Tarif haben.

korrekt, also 4,99 zahlen oder kein Thunderbird nutzen

ist die Weiterleiteung nicht auch kostenpflichtig?

Also ich kann meine E-Mails im Thunderbird abrufen und bin auch T-online Kunde.Habe eingetragen Pop.t-online.de für eingang und Ausgang Mailto.t-online.de dann müßte es klappen.

Blanko3 schrieb:
Also ich kann meine E-Mails im Thunderbird abrufen und bin auch T-online Kunde.Habe eingetragen Pop.t-online.de für eingang und Ausgang Mailto.t-online.de dann müßte es klappen.

wie gesagt: bin kein t-online kunde mehr, deshalb muss ich auch popmail.t-online.de verwenden.

ok weiterleitung braucht auch emailpaket, miese halsabschneider^^
muss ich wohl ein mail konto bei einem andern kostenlosen dienst einrichten

Zurück
Oben