t-online email abrufen über andere Verbindung?

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Hallo!

Habe ein email @t-online.de und bin aber sogut wie nie mit t-online im Internet. Nun mein Problem, ich kann die Nachrichten nur abrufen wenn ich mit t-online - Online bin.

Gibt es da irgendwas damit das irgendwie funktioniert?

Ansonsten bleibt mir nur über die beknackte emailseite zugehen!
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

man kann sich bei t-online für pop3 mails anmelden... im kundenzentrum. das kostet aber soweit ich weiss ca. 3€ im monat. dann kann man die mails von überall her mit pop3 abrufen.

greetz nenrik
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Du kannst ein POP3 Account von deiner e-Mail Adresse bei T-Online bekommen. Das kostet, glaube ich, 1,50€ im Monat extra.
Damit kannst du mit jedem Zugang und POP3 Mailprogramm deine Mails abholen und verschicken.
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Es gibt aber auch ein Online module womit du t-online emails abrufen kannst!!


Hier der Link -> https://modem.webmail.t-online.de/
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Das onlinemodul habe ich mit emailseite gemeint!

Ansonsten gibt es keine kostenfrei variante?
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Na super, gibt es sowas auch noch auf deutsch, oder kannst du mir erklären wie ich das mache?
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Hi!

Ist doch ganz easy: Web2Pop installieren, das T-Online-Plugin installieren, dann unter Options den gewünschten Port einstellen und im Mailclient "web2pop" als Servernamen und "WebMailUserName@t-online.de" als Benutzername einstellen.

Ansonsten gibts hier noch ne FAQ.

PS: Man darf sich für einen Tipp auch bedanken anstatt mit "Na super mecker blabla" zu antworten ;)
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

@andiP. ich bedanke mich immer für die hilfe, doch das mit dem na super, war nicht als beleidigung hinzunehmen!

Hat alles funktioniert, doch emails verschicken kann man da nicht? Oder! Wäre auch zu schön gewesen!

Schöne Grüße, und Dank an Euch
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Ist schon ok ;)

Versenden tu ich über nen lokalen SMTP-Server, keine Ahnung ob man darüber auch verschicken kann. Vom Namen her eher nicht sonst hiesse es wohl Web2SMTP.
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

http://webmail.t-online.de/

Ihre eMail-Adresse bei T-Online legen Sie selbst nach Ihren Vorstellungen fest.
Verwenden Sie dazu Ihren Namen, also z. B. vorname.name@t-online.de, oder einen beliebigen anderen Begriff.

Zusätzlich ist Ihr Postfach unter einer automatisch vergebenen eMail-Adresse erreichbar,
die aus Ihrer T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer abgeleitet ist, z. B. 123456789000-0001@t-online.de

was kostet hier was? solltest nur vorher deinen email-alias einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

Ja, da hat man dann aber halt nicht den Komfort seines Mailclients. Web2Pop ist eine Fernsteuerung des Webmails.
 
Re: t-online email abrufen über andere Verbindung??

ahh, jo jetzt hab ichs gesehen... vergiss meinen Post :>
 
Zurück
Oben