[T-Online eMail Center] Abrufen durch Outlook nicht mehr möglich?

  • Ersteller Ersteller cyberdude2011
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyberdude2011

Gast
noch eine schöne frage zu t-online mail...

nun, man muss sich ja als t-online kunde für den dienst des email centers erst freischalten. jetzt habe ich das problem (bei freunden) dass seit der freischaltung die mails nicht mehr von outlook abgerufen werden können, sie direkt in dieses mail center geroutet werden. daher verbindet sich outlook ganz normal aber findet halt nichts was er abrufen kann, senden geht immer noch. kann man dies nicht umgehen? oder muss ich das mail-center wieder deaktivieren damit man wieder mails per outlook abrufen kann?

thx
 
Nö dass müstte trotzdem gehen.

Überprüfe mal Deine Kontoeinstellungen.
 
kann es daran liegen dass ich nicht dieses "email passwort" eingestellt bzw. eingerichtet habe?
 
Denke nicht, geht bei mir auch ohne.
Überprüfe lieber einmal die Art der Identifizierungseinstellungen in Outlook, da scheint etwas nicht zu stimmen. Oder t-online hat mal wieder etwas ohne Infos umgestellt.
 
es gibt ja aber keine fehlermeldung... es sind einfach keine mails zum abholen da...
 
Teste halt mal bei den Einstellungen zum Abrufen eine andere Authentifizierungsart und gib die persönlichen Daten nochmal ein. Wirkt manchmal Wunder.
 
problem gelöst :) hatte nix mit der authentifizierungsart zu tun, es war wirklich das email-passwort in verbindung mit einem anderen pop3 server (popmail.. anstatt nur pop...) t-online ist echt krank :D
 
Zurück
Oben