xeRo)
Ensign
Hallo zusammen,
seit ich einen 2. Anschluss bei NetCologne habe, ist es mir nicht mehr möglich meine Emails von T-Online abzurufen.
Weder per Opera Emailfunktion noch per Microsoft Outlook.
Bei Opera bekomme ich die Fehlermedlung incorrect passwort, bei outlook soll ich nur die daten erneut eingeben.
Tippfehler sind ausgeschlossen, habe es x-mal probiert.
habe diese anleitung benutzt:
T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete) Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.
was kann ich falsch gemacht haben?
Wie kann ich meine Emails wieder abrufen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Danke im Voraus
seit ich einen 2. Anschluss bei NetCologne habe, ist es mir nicht mehr möglich meine Emails von T-Online abzurufen.
Weder per Opera Emailfunktion noch per Microsoft Outlook.
Bei Opera bekomme ich die Fehlermedlung incorrect passwort, bei outlook soll ich nur die daten erneut eingeben.
Tippfehler sind ausgeschlossen, habe es x-mal probiert.
habe diese anleitung benutzt:
T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete) Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.
was kann ich falsch gemacht haben?
Wie kann ich meine Emails wieder abrufen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Danke im Voraus