Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online-Kunden telefonieren in ausgewählten DSL-Zugangstarifen ab sofort ohne weitere Kosten bis zu 400 Minuten im Monat ins deutsche Festnetz. Für Nutzer der Tarife T-Online dsl volume zu 9,95 Euro pro Monat und T-Online dsl flat classic zu 14,95 Euro pro Monat sind automatisch 120 Freiminuten für DSL-Telefonate inklusive.
Die Preise entsprechen nahezu 1:1 denen des T-Com Festnetzes (z.B. USA 4,5ct), somit sollen wohl "Early Adopter" geködert werden, um das System mal zu testen, aber ein Massenexodus soll wohl noch verhindert werden.
Kostenlos sind die Gespräche zu anderen VoIP Kunden von T-Online sowie die 120 bzw. 400 Inklusivminuten. Habe gerade gelesen, daß TON keine eingehenden Gespräche vom Festnetz aus unterstützt. Das macht das Ganze doch eher unbrauchbar.
120 min. also auch auf festnetz? das wäre genau die menge die auf meiner rechnung mehr drauf steht. also brauche ich nur ein solches modifiziertes telef. an meinen router anstöpseln. Vorausgesetzt ich liege richtig.
Die Übermittlung der Rufnummer geht zur Zeit auch nicht! Warum das so ist weiß auch keiner, selbst die Mitarbeiter von T-Online wissen diese Frage nicht zu beantworten