t-online konto erstellen

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.091
Hallo Forengemeinde
Brauche mal wieder euere Hilfe. Habe vor längererZeit schonmal nachgefragt zwecks Imap für T-online Free Mail
habe es nie auf die Reihe gebracht es einzurichten. Nun wollte ich es über Pop 3 probieren aber auch das will mir bis jetzt noch nicht gelingen ich habe mal alles eingeben as mir so wichtig erscheint ich werde auch am Posteingangsserver angemeldet aber beim anmelden am Postausgangsserver zum verschicken der Testnachricht kommt folgende Meldung "Timeout beim warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP) könnt ihr vielleicht weiter helfen habe schon versucht mich bei t-online E-Mail anzumelden das geht leider auch nicht ich wis im Prinzip mein E-Mail Passwort nicht mehr und die Sicherheits frage leider auch nicht, weis jemand von euch Rat wie ich das Paaswort ohne die Sicherheitsfrage zurück setzen kann.
Gruß Hacky
 
Wie du an dein PW so zurück setzten kannst, weiß ich auch nicht.
Was mir erst nach ein paar nervigen minuten des Fummels aufgefallen ist, das man 2 Passwörter hat bzw einstellen muss.
Eines für den normalen LogIn und eines für den E-mail Abruf per client etc.
Evtl. liegt da dein Fehler, warum du es nicht hin bekommst.
 
Bei der Telekom anrufen und dein Telefonkennwort bereithalten + Kundennummer. Die müssten das dann für dich zurücksetzen können.
 
und immer schön dran denken: Bei T-online Mail gibt es unterschiedliche Passwörter für Webmail via Browser und E-Mail Clients.
 
Hallo
Danke für euere Antworten, aber ich bin eigentlich kein Kunde bei der Telecom sondern habe dort nur ein Freemail konto von welchem mir das Passwort fehlt hat jemand zufällig eine Telefonnummer von euch wo ich anrufen könnte ,wenn ich online etwas ändern will brauche ich die Sicherheitsfrage und die weis ich leider auch nicht mehr.Wenn alle Stricke reisen müsste ich mir halt ein neues Free Mail Konto einrichten was ich bis jetzt noch vermeidem will da das alte aus Vornamen-Nacnamen besteht.
Gruß Hacky
 
Hallo Werner
Danke für deine Antwort, aber mein Problem ist dass ich auch die Sicherheitsfrage leider nicht beantworten kann.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben