T-Online Mail Konto in Outlook

black_assassin

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
788
Hallo Leute,

ich kämpfe zurzeit mit dem einer t-online Mailadresse eines Kunden. Auf der t-online Seite kann ich mich mit dem Passwort einloggen, alles bestens. Wenn ich das Konto jedoch in Outlook eintrage, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Egal welches Protokoll ich verwende (IMAP/POP3), nichts funktioniert und das obwohl sowohl Login Daten als auch Server/Porteinstellungen korrekt sind. Die Hotline will mir nicht helfen, "da das Problem auf meiner Seite liegt".

Hat jemand von euch eine Idee?
 

Anhänge

  • wolf1.PNG
    wolf1.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 300
Du musst im T-Online E-Mail Kontrollzentrum noch ein E-Mail Passwort vergeben dann geht's.
 
auf die Besonderheiten bei t-online achten. Das Password für webmail ist nicht identisch mit dem Password für einen E-Mail Client. Das gibs nur bei t-online.
 
Man kann natürlich aber das Gleiche nehmen.
Zudem muss man auch auf dem Server einstellen, dass die Mails in den Ordnern nicht gelöscht werden.
Standardmäßig löscht T-Online alles nach 90 Tagen!
 
Es lag am E-Mail Passwort! Besten Dank :)
 
Zurück
Oben