black_assassin
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 788
Hallo Leute,
ich kämpfe zurzeit mit dem einer t-online Mailadresse eines Kunden. Auf der t-online Seite kann ich mich mit dem Passwort einloggen, alles bestens. Wenn ich das Konto jedoch in Outlook eintrage, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Egal welches Protokoll ich verwende (IMAP/POP3), nichts funktioniert und das obwohl sowohl Login Daten als auch Server/Porteinstellungen korrekt sind. Die Hotline will mir nicht helfen, "da das Problem auf meiner Seite liegt".
Hat jemand von euch eine Idee?
ich kämpfe zurzeit mit dem einer t-online Mailadresse eines Kunden. Auf der t-online Seite kann ich mich mit dem Passwort einloggen, alles bestens. Wenn ich das Konto jedoch in Outlook eintrage, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Egal welches Protokoll ich verwende (IMAP/POP3), nichts funktioniert und das obwohl sowohl Login Daten als auch Server/Porteinstellungen korrekt sind. Die Hotline will mir nicht helfen, "da das Problem auf meiner Seite liegt".
Hat jemand von euch eine Idee?