Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es denn mit einer Textbeschreibung Deines Problems, statt Bilderrätsel einzustellen?
Und schön, daß Du hier Screenshots mit Deinen(?) kompletten privaten Daten inkl. Kundennummer bei Pearl postest.
Schau mal in die jüngste Thread Historie des TEs. Solche Kaufhaushotspots lassen oft nur http Traffic durch. Ein Mailclienten Mails abholen lassen klappt dann einfach nicht.
Mit Blobus Hotspots habe ich mich mangels Bedarf noch nie beschäftigt. Bei den Hotspots, die ich bislang benutzt habe (Telekom, diverse Hotels, Gaststätten, Kaufhäuser) waren die nötigen Protokolle nie gesperrt.
Trotz Mobilgerät/-Flatrate braucht man Hotspots schon gelegentlich, typisches Beispiel Dresden, Altmarktgalerie, da ist selbst in den Gaststätten an den Außenseiten nix mit Mobilfunk/mobilem Internet.
Wenn es vom TE schon diverse Threads zum Thema gibt, warum verfolgt er die nicht weiter und öffnet stattdessen noch einen? Und warum weiß er dann immer noch nicht, wie man Fragen so stellt, daß geholfen werden kann? Fragen über Fragen.
Ich habe einen HUAWEI 5330 Mobilen Router,aber z.Zt. wird die mobile Nutzung teuer als das Festnetz und ich suche eine Alternative bis ich wieder einen Festnetz wieder habe.Bei den Bildern ist anscheinend eins verschütt gegangen.Thunderbird portable war auf einen Stick installiert und als ich diesen startete,kam die Fehlermeldung wie angegeben.Das E-Mailcenter der Telekom zeigte nur ringsrum einiges an,aber selst keine Mails.Auf meinen Tablet ging dies aber noch teilweise(Tablet spinnt z.Zt und werde das zu meinen Kabelanbieter wieder schaffen.