Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online Mediencenter
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
Viper2111
Cadet 4th Year
Wenn du im Mediencenter eingeloggt bist siehst du oben rechts neben dem Logout Button dein "Profil" ein kleines Köpfchen. Da klickst du drauf und unter deinem Namen sollte ein Punkt mit Speicherplatz sein. ein klick darauf und du siehst wie viel frei ist ;-)
AnfängerEi
Commander
AnfängerEi
Commander
Das ist lange nicht mehr so, dass man im Hauptfenster, wo man auch seine Dateien, Menüepunkte ect sieht, den Vorhanden Speicherplatz angezeigt bekommt.
Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, musst du den Button (zu Deutsch Knopf) neben dem Log_Out_Button klicken und zwar das kleine Männchen - oder was von dem übrig ist.
So wie auf den Bildern von mir Beschlidert.
Viel Erfolg
Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, musst du den Button (zu Deutsch Knopf) neben dem Log_Out_Button klicken und zwar das kleine Männchen - oder was von dem übrig ist.
So wie auf den Bildern von mir Beschlidert.
Viel Erfolg
Nachdem ich das MC gestartet habe und mich eingelogt hatte ,kommt nicht anderes mehr.Das einzige ist,wenn ich mit der Maus auf das Symbol gehe,zeigt mir jetzt den Speicher an.Synchronisierung findet anscheinend auch nicht statt oder es gibt minimale Unterschiede und wie verhält sich dies bei verkleinerten Bildern?Werden die verkleinerten Bilder ,die schlechtere Qualität haben oder die guten?
AnfängerEi
Commander
Das mit den Bildern musst du genauer erklären bitte. Ich komm da jetzt nicht mit.
Zur Synchronisierung, hast du das Tool installiert, also die Mediencentersoftware?
Es wird dann ein lokaler Ordner von T-Online auf deiner Festplatte angelegt und alles was du in diesen Ordner kopierst, wird automatisch hochgeladen bzw synchronisiert. Da muss man nicht mehr selbst hoch laden
Zur Synchronisierung, hast du das Tool installiert, also die Mediencentersoftware?
Es wird dann ein lokaler Ordner von T-Online auf deiner Festplatte angelegt und alles was du in diesen Ordner kopierst, wird automatisch hochgeladen bzw synchronisiert. Da muss man nicht mehr selbst hoch laden
Viper2111
Cadet 4th Year
Meinst du mit verkleinerten Bilder die Vorschau der Datei in dem Mediencenter Ordner? Dann kannst du dir sicher sein das wenn du das Bild öffnest, alles wieder groß ist. Wenn du sicher gehen möchtest ob alles in deinem Mediencenter gespeichert wurde gehe bitte in deinem Browser (Chrome, Firefox oder Internet Explorer, also das Programm womit du in Internet gehst) auf die Seite hier klicken --> http://mediencenter.telekom.de/ Dort findest du dann auch den Logout Knopf und das Männchen daneben.
Zuletzt bearbeitet:
AnfängerEi
Commander
Ohne die Software wird nichts automatisch synchronisiert.
Die musst du schon installieren.
Zu den Bildern ... wenn ich das richtig verstanden habe;
Wenn du Bilder hochlädst (oder auch Videos), werden die meistens noch mal bearbeitet und / oder auch von der Grösse her angepasst. Eine Bildbearbeitung ist immer mit Qualitätsverlust behaftet. Ich weiss jetzt nicht welche Möglichkeiten es gibt und welch Einstellungen vorhanden sind um das Prozedere anzupassen.
Ich benutze das Mediencenter sehr lange schon nicht mehr.
Die musst du schon installieren.
Zu den Bildern ... wenn ich das richtig verstanden habe;
Wenn du Bilder hochlädst (oder auch Videos), werden die meistens noch mal bearbeitet und / oder auch von der Grösse her angepasst. Eine Bildbearbeitung ist immer mit Qualitätsverlust behaftet. Ich weiss jetzt nicht welche Möglichkeiten es gibt und welch Einstellungen vorhanden sind um das Prozedere anzupassen.
Ich benutze das Mediencenter sehr lange schon nicht mehr.