T-Online mit Email Problemen

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
T-Online mit Email Problemen (bitte T-Online User melden)

Fange einfach mal an da ich bisher hier noch nichts zu dem Problem gelesen habe, es aber scheinbar grösseren Ausmasses ist.
Scheinbar gibt es seit fast 2 Tagen, mindestens bei T-Online, Probleme beim Email Empfang, die dazu führen das eine Grosszahl (vermutlich meist Spam) der Mails einfach gelöscht wird.

http://foren.t-online.de/foren/read.php?320,3056682,fid=f85d60

http://www.heise.de/newsticker/Anti-Spam-Blacklist-ORDB-listet-alles--/meldung/105542

http://www.tripple.net/contator/webwizard/news.asp?nnr=30995

T-Online bzw. die Telekom scheint keinerlei Auskunft zu dem Problem zu geben und stellen sich einfach taub.
Habe CB mal angeschrieben und hoffe das ein Artikel zu dem Thema geschrieben wird.

Hat sonst noch jemand von euch seit ca. 2 Tagen diese Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gestern mal nen Problem, allerdings kann ich z.Z. nur Online auf meine eMails zugreifen. Und das einzigste was war, ich konnte nicht zugreifen^^

Nach ner halben Std. ging aber wieder alles. Ob ich Mail nicht bekommen hab, k.a.
weiß ja nicht ob mir jemand was geschickt hat^^

Und wenns nur SPAM ist, is mir das sogar recht.
 
Ich glaub nicht, das die Telekom das absichtlich macht.
Und wenn es ein technische Problem ist, kann man jemand ja nur
schlecht dafür haftbar machen.

Naja, mal sehen was das ist, war oder noch wird.

Ich finde es halt immer etwas madig wie auf der Telekom rumgehackt wird.
Die Telekom is ja schon nen Saftladen, aber auch kein größerer als Arcor, 1&1 etc. pp.

Hab von allen schon viel schlechtes Gehört... schade eigentlich, aber für mich bei den
Sparkursen den die Firmen fahren "müssen" ist die Servicewüste kein Wunder, da kann
man schließlich am ehsten Geld sparen.
 
Absicht unterstelle ich auch der T-Com nicht, bin seit über 10 Jahren bei T-Online.
Aber mindestens sollte man sich zu dem Problem äußern, vor allem da das Thema im T-Online Forum einfach verschoben und zensiert wird.
 
Es scheinen, zumindest bei mir, alle "Nicht Spam Mails" anzukommen, aber es können auch richtige Mails vielleicht verloren gehen.
Im T-Online Forum haben einige schon davon berichtet, auch Testmail von anderen Account zu T-Online scheinen verloren zu gehen.

Daher sollen sich hier auch BITTE mal andere User die T-Online nutzen melden ob bei denen auch diese Probleme bestehen oder ob es sich hier nur um ein lokales Problem handelt oder ein bundersweites !
 
also ich kriege auch seit etwa 2 Tagen kein Spam mehr (Raum Niedersachsen).

Eine echte Wohltat. Für mich ist das eher weniger ein Problem.

Bitte weiter so, liebe Telekom. Spammers must die!


Burn in Hell!
 
Das Problem ist aber das, wenn es so sein sollte, Emails, die leider auch nicht Spam sind ohne der Zustimmung des Users gelöscht werden.
Und das ist Rechtswidrig.
 
Zurück
Oben