Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T online probleme
- Ersteller smeck
- Erstellt am
Was soll eine T Online Leitung sein?
Melde dich einfach bei der Störungsstelle der Telekom (falls du da Kunde bist und nicht bei T Online).
Kannst auch unter www.telekom.de/rueckrufservice dich anrufen lassen.
Melde dich einfach bei der Störungsstelle der Telekom (falls du da Kunde bist und nicht bei T Online).
Kannst auch unter www.telekom.de/rueckrufservice dich anrufen lassen.
Neinsmeck schrieb:Jemand noch heftige Probleme mit t online Leitung?
-Overlord-
Lt. Commander
Ich hatte die letzten 8 Monate Spaß mit denen. Permanente Disconnects, teilweise bis zu 30 mal pro Monat. Und das Peering is mega beschissen geworden (noch schlimmer als sonst).
Techniker war hier und hat eine alte Dose entdeckt, welche nach ca. 10 Jahren nun wohl Probleme gemacht hat. Hat allerdings nur bedingt geholfen. Hab mir jetzt einen schimmeligen Speedport 4 geholt und betreibe den als Modem. Seitdem scheint es zu funktionieren
Techniker war hier und hat eine alte Dose entdeckt, welche nach ca. 10 Jahren nun wohl Probleme gemacht hat. Hat allerdings nur bedingt geholfen. Hab mir jetzt einen schimmeligen Speedport 4 geholt und betreibe den als Modem. Seitdem scheint es zu funktionieren
Yiasmat
Rear Admiral
Falls Du die Telekom meinst hat die hier auch einen eigenen Bereich
https://www.computerbase.de/forum/forums/telekom-support.208/
Ggf. dort mal das Problem schildern (bzw. Deinen Thread melden mit der Bitte den Thread dahin zu verschieben) und mal das Kontaktformular ausfüllen. Vielleicht kann dir das Telekom Hilft Team ja weiter helfen.
https://www.computerbase.de/forum/forums/telekom-support.208/
Ggf. dort mal das Problem schildern (bzw. Deinen Thread melden mit der Bitte den Thread dahin zu verschieben) und mal das Kontaktformular ausfüllen. Vielleicht kann dir das Telekom Hilft Team ja weiter helfen.
Na endlich mal jemand der weiß wovon man hier schreibt und nicht so n Quark "was soll ne t online Leitung sein " solche Klugscheißer 🥰-Overlord- schrieb:Ich hatte die letzten 8 Monate Spaß mit denen. Permanente Disconnects, teilweise bis zu 30 mal pro Monat. Und das Peering is mega beschissen geworden (noch schlimmer als sonst).
motorazrv3
Admiral
Und was hat dann vor dem jetzigen Speedport dein Problem verursacht?-Overlord- schrieb:einen schimmeligen Speedport 4 geholt und betreibe den als Modem. Seitdem scheint es zu funktionieren
Eine Fritz!Box oder ein anderer Speedport? Klär uns da doch mal auf, vielleicht interessant für spätere User, die hier mal ein Problem haben sollten.
@Goldsmith ???
Die disconnects passieren halt am Pc.
-Overlord-
Lt. Commander
motorazrv3 schrieb:Und was hat dann vor dem jetzigen Speedport dein Problem verursacht?
Eine Fritz!Box oder ein anderer Speedport? Klär uns da doch mal auf, vielleicht interessant für spätere User, die hier mal ein Problem haben sollten.
Ich glaub nicht dass "normale User" damit ein Problem haben werden
Router Vorher: Gerooteter Tim Hub Router aus Italien (gerootet durch mich)
Zum Test: Speedport Entry 2 als Modem vor pfSense
Zum Test: FritzBox 7490
Meine Leitung lief zwischen 2010 und 2023 mega stabil. Dann auf einmal Probleme 3 Monate nachdem ich den Italien Router ans Netz gebracht hab. Vermutlich weil meine Leitung mit dem neuen Router dank ASSIA (Adaptive Spectrum and Signal Alignment) mit der Zeit hochgeschaltet wurde. Und hier kam dann der Umstand, dass mehr Leute im Haus VDSL nutzen (alter Mann unter mir verstorben, Jungspunt zog ein) und halt die zweite Dose.
Ergänzung ()
smeck schrieb:@Goldsmith ???
Der PC ist nicht aussagekräftig - log dich mal auf deinem Router ein und guck mal ob deine Leitung auch neu synchronisiert wenn die Disconnects sind.