byte_head
Captain
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 3.674
Hi,
seitdem wir auf DSL3000 umgestiegen sind, haben wir auch Rechnung Online.
So, wenn man Rechnung Online hat bekommt man normalerweise ja ein Brief mit den Zugangsdaten. Wir haben diesen Brief nicht erhalten und können jetzt seit 3Monaten unsere Telefonkosten nichtmehr einsehen.
Mein Vater hat bei t-online Hotline angerufen, diese haben ihm hundertmal gesagt, er solle doch nocht warten und behauptet sie hätten den Brief losgeschickt...
Was sollen wir jetzt machen?
Also DSL3000 ist von T-Online, die Flatrate von Congster (deren Rechnung bekommen wir seperat).
PS: Stellen die automatisch auf DSL6000 um wie damals von 768k auf 1024k?
seitdem wir auf DSL3000 umgestiegen sind, haben wir auch Rechnung Online.
So, wenn man Rechnung Online hat bekommt man normalerweise ja ein Brief mit den Zugangsdaten. Wir haben diesen Brief nicht erhalten und können jetzt seit 3Monaten unsere Telefonkosten nichtmehr einsehen.
Mein Vater hat bei t-online Hotline angerufen, diese haben ihm hundertmal gesagt, er solle doch nocht warten und behauptet sie hätten den Brief losgeschickt...
Was sollen wir jetzt machen?
Also DSL3000 ist von T-Online, die Flatrate von Congster (deren Rechnung bekommen wir seperat).
PS: Stellen die automatisch auf DSL6000 um wie damals von 768k auf 1024k?