T-Online Software startet nicht - wie Mails sichern

• Ersteller Ersteller KarlReichert
  • Erstellt am Erstellt am
K

KarlReichert

Gast
Habe folgendes Problem: Hatte T-Online 4.0 drauf und hatte damit auch immer meine Mails geholt! Seit letzter Woche startet zwar die T-Online-Software noch bloß wenn ich da auf Mail klicke stürzt das Mail-Prog ab! Deshalb hab ich mal v5.0 rübergespielt - aber nischt is, gleiches Problem!

Also bin ich umgestiegen auf Outlook Express, soweit funzt auch alles! Allerdings hatte ich noch wichtige Mails im T-Online-Mail-Prog drinne, die ich gerne nach Outlook exportieren möchte! Normalerweise wäre das ja recht einfach wenn das Prog noch starten würde aber das tut es nicht!!!

Weiß jemand ne Lösung wie ich da trotzdem rankomme? Wie gesagt - das T-Online-Mail-Prog startet nicht...

da ich nicht weiss, wo die abgeholten mails lokal gespeichert werden, den/die kompletten ordner der t-online software woanders sichern und dann auch sichergehen, dass da deine mails bei sind (evtl. kleine db). dann die software samt mailprogramm deinstallieren, neuinstallieren und die daten rücksichern.

ansonsten mal probieren, ob du nicht in outlook die mails aus der t-online mailprog-db zu importieren ... :rolleyes:

t-online mail

Hallo,

ein Bekannter von mir hatte genau das gleiche Problem vor ein paar Wochen. Da habe ich dann zu seinem Elend über Software nur das Mail Programm deinstalliert und anschließend über die T-Online CD benutzerdefiniert nur das Mail Programm wieder drauf. Dann haben wir einen neuen Benutzer angelegt mit Kennwort und dachten erst: mist, alles Weg. Dann haben wir noch mal neu gestartet und plötzlich war sein alter Name da, alle seine Mails, und sein Adressbuch.

Was da los war, weiß ich allerdings nicht. Die von der T-online Hotline allerdings auch nicht. Weiß nicht ob das bei dir funktioniert. Keine Garantie, das die Mails wirklich drauf bleiben.

Bei meinem Bekannten war es so, daß er zuvor ein Programm draufgespielt hatte und gleich wieder runter, danach ging das Mail Programm nicht mehr. Er bekam immer die Meldung, daß eine Datei fehlt oder so ähnlich.

Gruß weißfastnix

Zurück
Oben