T-online Stress: DSL 1500 ohne Auftrag

JakDaxter

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
50
DSL 1500 ohne Auftrag???

Es fing damit an das ich meinen Tarif bei T-online von dsl 5000 MB auf Flat umstellen wollte.Also ab ins Kundencenter auf Tarifwechsel(T-online Homepage)und was sehe ich keine DSL Flat auswählbar.Allerdings kann ich seit drei Tagen DSL 1500 Flat auswählen.Danach habe ich einige DSL Anschlußprüfungen bei verschiedenen Anbietern machen lassen und jedesmal würde mir mitgeteilt das die Bandbreite meines Anschluß 1536 k/bits beträgt.Heißt das jetzt das ich DSL 1500 habe?Auf meiner Telefonrechnung steht nur Tdsl für 19,95€.Und beantragt hab ich es auf keinen Fall. Mit DSL 1500 kann man die normale Flat bei T-online ja nicht mehr nutzen was soll ich da jetzt machen?Da ich keine Lust auf ne DSL-Flat 1500 für 99,00 Euro im Monat habe.Brauche ich eigentlich andere Komponeten um DSL 1500 zu nutzen?Habe im Moment die Devolo DSL Karte intern und den Telekom Splitter!
 
Re: DSL 1500 ohne Auftrag???

Heißt das jetzt das ich DSL 1500 habe?

Mach doch nen Download-Test und lade dir irgendwas bei Giga runter. Wenn du mehr als 96 kb/s schaffst, hast du T-DSL 1500.
Allerdings wenn du keinen Tarifwechsel gemacht hast, wirst du das auch nicht haben.
 
Also im Durchschnitt habe ich 82 k/bits.Habe eben mal bei auf der Telekom Homepage unter "mein Anschluß"nachgeschaut und dort steht T-Net 100 mit T-DSL.
Verstehe nur nicht das ich die normale Flat bei T-Online nicht auswählen kann.
Das ains die Tarife die ich auswählen kann:

Wählen Sie Ihren neuen T-Online Tarif aus
T-Online eco
T-Online by day
T-Online by night
T-Online surftime 30
T-Online surftime 60
T-Online surftime 90
T-Online surftime 120
T-Online dsl 1000MB
T-Online dsl pro
T-Online dsl 1500 flat
Kennt jemand die Telefonummer von T-Online da auf E-Mails generell nicht geantwortet wird.
 
Das beste was Du machen kannst, ist in den nächst-gelegenen T-Punkt-Laden zu gehen und dort dein Anliegen zu schildern. Ähnliches Problemchom mit dem Rosa-Riesen trat auch bei uns auf. Aber die Leute vom T-Punkt-Laden haben das innerhalb von zwei Werktagen in den Griff bekommen.

CU Endurance
 
Habe heute bei T-online angerufen.War wohl ein Fehler im Kundencenter.Muß T-Online jetzt auch mal loben.Um 15:00 Uhr angerufen,15:33 Uhr Bestätigung des Tarifwecheles bekommen und jetzt habe ich seit zwei Stunden die Flat.Das nenn ich fix!!!!
 
Zurück
Oben