T-online T-DSL 2000 Werte für Download und Upload ?

Westy

Lt. Commander
Ich habe bei T-online den DSL Tarif 2000 und hätte gern erfahren wie hoch die kB/s Geschwindigkeit beim Download bzw. Upload ist.

Die Pfeifen bei der T-online Hotline haben von Tuten und Blasen keine Ahnung und können keine vernünftige Auskunft geben.

Die Angaben sind für mich z.B. für das Saugen im Esel wichtig, da ich mir mit der richtigen Einstellung eine höhere Geschwindigkeit verspreche.

Hallo Westy,

ich habe DSL 1000 und folgende Werte,

Down: 122 kB/s
Up: 16 kB/s

Du müsstest dann eigentlich das Doppelte beim Down haben
und beim Up dasselbe (da ist nix erhöht worden, du kannst dir aber gegen
aufpreis deinen Up verdoppeln lassen, das geht aber nicht mit dem Flat Tarif)

Bei dem DSL 2000 Tarif haste ~ 240kb/s im Durchschnitt.. Das ist schon eine angenehme geschwindigkeit fuer den Homeuser ;)

mfg

server schrieb:
Bei dem DSL 2000 Tarif haste ~ 240kb/s im Durchschnitt.. Das ist schon eine angenehme geschwindigkeit fuer den Homeuser ;)

mfg
Welche Werte sollte ich denn für den eMule Esel einstellen?

Westy schrieb:
Die Angaben sind für mich z.B. für das Saugen im Esel wichtig, da ich mir mit der richtigen Einstellung eine höhere Geschwindigkeit verspreche.
:p OMG, aber jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun brechen...
Was soll man da noch sagen?

Tobi schrieb:
:p OMG, aber jetzt bitte keine Diskussion vom Zaun brechen...
Was soll man da noch sagen?
Ne das werde ich auf keinen Fall machen, mir geht es nur um gute Werte und nicht mehr.

Upload auf 32 kb/s und Download auf 192 kb/s.
Dann sollte das flutschen. :D

Ihr Kinder habt wohl überhaupt kein Plan davon, wofür Eure Eltern eigentlich hunderte Euros im Jahr blechen, oder?
Solche Infos gibts auch bei T-Online selbst zu finden und wir sind kein Support Forum für irgendwelche Esel Sachen. Davon hatten wir auch schon genug. :rolleyes:

mfg Simon

Maximaler theorätischer Donwload bei DSL 2000 ist 256kb/s.
ich bekomm davon allerdings nur gute 240kb/s mit.
der UP von DSL 2000 ist niemal 32kb/s, sind maximal eigentlich ca.24 kb/s

Simon schrieb:
Upload auf 32 kb/s und Download auf 192 kb/s.
Dann sollte das flutschen. :D

Ihr Kinder habt wohl überhaupt kein Plan davon, wofür Eure Eltern eigentlich hunderte Euros im Jahr blechen, oder?
Solche Infos gibts auch bei T-Online selbst zu finden und wir sind kein Support Forum für irgendwelche Esel Sachen. Davon hatten wir auch schon genug. :rolleyes:

mfg Simon
Diese Info gibt es bei T-online nicht, und den Kommentar den hättest Du Dir sparen können, da ich mich nicht zum KIndergarten zählen möchte, aus dem Alter bin ich schon lange raus.:rolleyes:

http://www.onlinekosten.de/breitband/tarife/details?nr=868

einfach mal richtig lesen westy. nud bitte nicht über simon aufregen, er hat nun mal recht. da esel und co am rande der legalität laufen und hier kein warez forum ist, sind derartige fragen meist nicht erwünscht.

mfg firexs

ps: informier dich mal über bittorrent wenn du es nötig hast, emule wird nie gute einstellungen haben.

firexs schrieb:
http://www.onlinekosten.de/breitband/tarife/details?nr=868

einfach mal richtig lesen westy. nud bitte nicht über simon aufregen, er hat nun mal recht. da esel und co am rande der legalität laufen und hier kein warez forum ist, sind derartige fragen meist nicht erwünscht.

mfg firexs

ps: informier dich mal über bittorrent wenn du es nötig hast, emule wird nie gute einstellungen haben.
Ist ja schon gut hab ich verstanden und werde in Zukunft meine Fragen anders formulieren:D

Zurück
Oben