dann muss ich leider sagen , dass du wenig - überhaupt keine Ahnung hast
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe doch oben mein Problem "ausführlich" geschildert ... ich bin / habe meinen TDSL Anschluss von T-online ( 6000 ) nun ist es bei der T-online leider so , dass man "Fastpath" NUR über das Kundencenter bestellen kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
einfach gesagt , unmöglich zu machen ^^ in meinem Fall zumindest und in anderen Foren sind tausende Leute denen es nicht anders geht . Also gut nun will ich Fastpath über mein Kundencenter bestellen , dort steht leider seit gut 3 Monaten immer noch drinnen , dass ich DSL 1000 + Fastpath habe , wobei ich physikalisch seit halt 3 Monaten DSL 6000 ( OHNE Fastpath ) habe
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
... d.h eine weitere Bestellung ist nicht möglich !!! Und obwohl ich ca. 30 mal bei wohl jeder denkbar möglichen Hotline angerufen habe , wurde ich immer wieder vertröstet usw. also Telefon kann man vergessen ! das sind alles Hartz 4 Opfer die dort sitzen und versuchen einen naja Auskunft zu geben
, E-mails habe ich in diesen 3 Monaten ca. 10 Stück geschickt , sage und schreibe 2 wurden beantwortet und das auch nur marginal . In denen wurde ich ebenfalls nur vertröstet bzw. ignoriert ! So und zuguter letzt habe ich einen Brief geschrieben indem lediglich als Antwort kam , das T-online im moment ein "schnittstellen" Problem hat und das es darin liegen müsste ^^ obwohl ich 2 Tage zuvor auch bei der Technik angerufen habe und diese mir sagten das Fastpath bei mir jeder Zeit verfügbar und buchbar sei ^^
www.dslteam.de dort habe ich erst einen einzigen gesehen , der Fastpath nach sage und schreiben 9 Monaten erhalten hat
aber wie dumm muss T-online eigentlich sein , wenn sie denken man würde 9 monate auf eine Zusatzoption warten , dei auch noch froh und munter auf
www.t-online.de angeboten wird !!! ohne jegliche Hinweise auf irgendwelche Störungen oder sonstwas ...
naja jetzt verstanden ???
PS: falls sich jemand durch meinen Text angegriffen fühlt oder beleidigt ist , entschuldige ich mich hiermit ! Aber es ist nunmal so , das ich dsl6000 eigentlich nur genommen habe , wegen Fastpath :/ und dann wird mir seit soo langer Zeit die Leistung verweigert ... das macht wirklich aggressiv
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
: