T-online und das leidige Thema FASTPATH :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tokz

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
414
Also ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll ! ich stehe soo kurz davor wirklich wieder zu T-com zu wechseln , da war einfach alles viel besser :/ Ich warte nun schon seit ca. 3 Monaten auf mein Fastpath , welches aber anscheinend in den nächsten 3 Jahren nicht kommen wird , da E-mails , Briefe und Telefonate einfach nichts bringen bzw. ignoriert werden stehe ich jetzt plöd da :mad: und irgendwie kann das ja nicht angehen ... wollt euch einfach mal fragen was ihr an meiner stelle machen würdet ?! und ob jemand auch das gleiche sch**** Problem mit denen hat ?

mfg
 
Wenn du deine Probleme nicht ausführlich schilderst, kann dir sicher niemand helfen. Aus dem was du oben schreibst kann ich nur eines ersehen, entweder bist du total fertig weil du soviel Stress hast, oder du bist nicht in der Lage dich vernünftig zu erklären, was evtl. auch ein Hinweis darauf sein könnte, warum du anscheinend soviel Probleme hast.

Bei welchem Provider bist du jetzt, zu welchem möchtest du warum wechseln? Du kannst nicht von T-Online zu T-com wechseln, das sind zwei vesrchiedene Paar Schuhe. Der eine ermöglicht dir die technischen Möglichkeiten und der Andere die kaufmännischen Möglichkeiten. T-com ist kein ISP.
 
dann muss ich leider sagen , dass du wenig - überhaupt keine Ahnung hast :D
Ich habe doch oben mein Problem "ausführlich" geschildert ... ich bin / habe meinen TDSL Anschluss von T-online ( 6000 ) nun ist es bei der T-online leider so , dass man "Fastpath" NUR über das Kundencenter bestellen kann :) einfach gesagt , unmöglich zu machen ^^ in meinem Fall zumindest und in anderen Foren sind tausende Leute denen es nicht anders geht . Also gut nun will ich Fastpath über mein Kundencenter bestellen , dort steht leider seit gut 3 Monaten immer noch drinnen , dass ich DSL 1000 + Fastpath habe , wobei ich physikalisch seit halt 3 Monaten DSL 6000 ( OHNE Fastpath ) habe :evillol: ... d.h eine weitere Bestellung ist nicht möglich !!! Und obwohl ich ca. 30 mal bei wohl jeder denkbar möglichen Hotline angerufen habe , wurde ich immer wieder vertröstet usw. also Telefon kann man vergessen ! das sind alles Hartz 4 Opfer die dort sitzen und versuchen einen naja Auskunft zu geben :D , E-mails habe ich in diesen 3 Monaten ca. 10 Stück geschickt , sage und schreibe 2 wurden beantwortet und das auch nur marginal . In denen wurde ich ebenfalls nur vertröstet bzw. ignoriert ! So und zuguter letzt habe ich einen Brief geschrieben indem lediglich als Antwort kam , das T-online im moment ein "schnittstellen" Problem hat und das es darin liegen müsste ^^ obwohl ich 2 Tage zuvor auch bei der Technik angerufen habe und diese mir sagten das Fastpath bei mir jeder Zeit verfügbar und buchbar sei ^^


www.dslteam.de dort habe ich erst einen einzigen gesehen , der Fastpath nach sage und schreiben 9 Monaten erhalten hat :D aber wie dumm muss T-online eigentlich sein , wenn sie denken man würde 9 monate auf eine Zusatzoption warten , dei auch noch froh und munter auf www.t-online.de angeboten wird !!! ohne jegliche Hinweise auf irgendwelche Störungen oder sonstwas ...

naja jetzt verstanden ???

PS: falls sich jemand durch meinen Text angegriffen fühlt oder beleidigt ist , entschuldige ich mich hiermit ! Aber es ist nunmal so , das ich dsl6000 eigentlich nur genommen habe , wegen Fastpath :/ und dann wird mir seit soo langer Zeit die Leistung verweigert ... das macht wirklich aggressiv :mad::
 
Zuletzt bearbeitet:
bietet nur T-Online Fastpath in D an? Wenns auch andere ISPs gibt, die das anbieten, dann würde ich wechseln. 9 Monate auf sowas zu warten halte ich nicht gerade für sehr intelligent.
 
@ Sir Tortelot ... leider ist das nicht möglich :| wenn dann wäre ich ja sehr froh ^^ aber leider geht das nicht , da ich weil ich jetzt bei der T-OFFline bin mein Fastpath auch dort bestellen muss :X das steht sogar auf der T-com Homepage und man dadurch treten wieder die ganzen Probleme in Kraft die ich ja jetzt schon habe :X

also ich glaube ich sehe keine andere Möglichkeit als wieder zu T-com direkt zu wechseln :/ bezahl ich zwar mehr aber hab kann auch alle zusatzleistungen die auf der T-com Page als verfügbar angepriesen werden auch nehmen / kaufen wann ich Lust habe ...

mfg

#shice.auf.t.offline.lol
 
Hallo,
muss ich supersonic absolut zustimmen! Solange würde ich mir das nich antun! T-online oder T-com taugen meiner Meinung nach überhaupt nix. Man hat auch so schon genug Ärger mit denen, da brauch ich keinen Internet Anschluß von denen!!!:freak:
Wechsel bloß schnell:cool_alt:
 
najaaa T-COM ist qualitativ schon hochwertig ... aber T-online ist halt was komplett
anderes :X

das ist so wie Gut & Böse , Himmel & Hölle :D

es gibt sonst nur 2 Alternativen für mich . . . 1&1 , Alice bzw. dann halt T-com ^^
alles andere ist schrott meiner einung nach :C
 
tokz schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat! Bitte die Regeln beachten!

Na ich bin bei 1&1! Bin voll zufrieden! Ja viele gute gibs meiner Meinung nach auch nich.Kann dir 1&1 also nur empfehlen. Hab zwar keinen Pastpath, aber der Rest klappt super. Mit T-irgendwas hat man nur Ärger(abgeschlossene Verträge trotz Kündigung und solche Sachen)Bei nem Kumpel ging das mit Fastpath ruckzuck!!!
 
joar ich werde diese Woche noch kündigen ^^ mal sehen ob das wenigstens klappt :D das wird bestimmt noch ne heiklere geschichte :)
 
ja man hofft das dauert nicht 9Monate:D ! Mach ihnen Dampf:freak:
MfG

Topgun
 
Hallo, T-Kotz, also ich sehe das auch so wie Stewi. Wenn man sich in dieser Weise ausdrückt wie Du ("Hartz 4 Opfer") - um nicht zu sagen auskotzt -, braucht man sich nicht zu wundern, dass man ignoriert wird und so lange warten muss. Man sollte sich auch mal in die Lage des Empfängers versetzen. Ist klar, dass nicht jeder eine ordentliche Bildung hat und sich fehlerfrei ausdrücken kann. Aber mal beim nächsten T-Punkt freundlich nachzufragen, was da schief gelaufen sein könnte, sollte man eigentlich von jedem erwarten können.

So... genug gekotzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich dir zustimmen! Nich das wir uns falls verstehen, ich meinte bei meinem Beitrag mit "Dampf machen" auch nicht das er ihnen die Köpfe abreißen soll! Der Ton macht die Musik(vor allem wenn man was kündigen will)!
 
Tja Cumonu , da sieht man mal wieder wie naiv die Leute ( jemand wie DU ) sind ... wenn ich schreibe Hartz 4 "Opfer" MUSS das denn heissen , dass diese Leute selber dran Schuld sind ??? NEIN wenn ich Hartz4 bekommen würde , wäre ich doch genauso dran ! denn ehutzutage kann es jeden treffen , nagut der Vergleich bzw. die Formulierung war dumm , aber es war eigentlich nicht böse gemeint ... falsch formuliert sage ich mal ^^ausserdem nicht jeder der hartz4 hat hat keinen Abschluss sind auch ganz andere leute die diese Leistung in Anspruch nehmen ... aber wenn du selber mal wirklich versucht hättest mit den leuten von diesen Hotlines zu kommunizieren , dann würdest du auch denken "... man wo bin ich denn hier gelandet ?!?!?" die sind einfach wirklich total inkompetent und verbinden dich als weiter und bezahlst wie ein idiot die 12cent pro min. ... sorry aber da platzt mir echt der Kragen !

wenn ich mich vernüftig artikulieren "will" dann mache ich das auch :) obwohl ich immer ne 5 in Deutsch hatte ^^
 
Was ich auch dreißt finde: Früher hatte ich das normale DSL(768). Dann kam irgendwann Fastpath raus dachte ich mir okay, einmalig 25€+1€/Monatlich ist zwar schon dreißt, aber nagut. Fastpath bestellt war auch alles okay nach ca. einer woche war es dann auch freigeschaltet. Dann kam DSL-2000 und natürlich wollte ich sofort umsteigen, was ich dann auch per Online-Tarifwechsel tat. Dann war DSL-2000 freigeschaltet und ich musste mit bedauern beim ersten Mal zocken feststellen, dass Fastpath nicht übernommen wurde. Eine Schweinerei, wie ich finde. Jetzt wollen sie nochmal 25€ Einrichtungsgebühr. Aber da verzichte ich lieber auf Fastpath und wechsel bald den Anbieter.
 
Genau so ist es, und wenn Du dann FP für 2000 bestellst und später auf 6000 umsteigst, darfst Du die 25 EUR dann wieder blechen.

Ich würde den Laden ja auch meiden, wenn ich nicht wegen Call-by-Call (Auslandsgespräche, Handy) darauf angewiesen wäre.
 
das kommt bei mir auch noch dazu :) ich meine wenn man bei der T-online oder wo auch immer in dieser Branche arbeitet dann MUSS man doch als Angestellter wissen , dass Fastpath NICHT bei einem Leitungswechsel übernommen wird ! Denn mir wurde natürlich auch versichert , das fastpath zu 100 % übernommen wird und ich nichts mehr neu bestellen müsse usw. und jetzt habe ich den Salat :X ich meine auf die 25 € scheiss ich ja ... sollen sie davon ihre inkompetenten Mitarbeiter bezahlen oder Klopapier oder was weiss ich aber so kanns nicht sein , das ist total Verbraucherfeindlich :evillol:
 
tokz schrieb:
joar ich werde diese Woche noch kündigen ^^ mal sehen ob das wenigstens klappt ...

Da du ja schon selber eine Lösung für dich gefunden hast mache ich hier dicht.
Denn allgemeine "mein Anbieter ist ja so doof" Threads haben wir schon genug.
Dein letzter Post hat ja wohl gar nichts mehr mit einer erstrebten Problemlösung zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben