T-online Vertrag Verlängerung + Traif wechsel Problem

eshok

Cadet 3rd Year
Hi Leute!
Ich habe das folgende Problemm:
Ab Dezember hab ich Vertrag verlängert:
früher hatte ich T-dsl 1000 + flat max
mit der Verlängerung hab ich T-DSL 6000 + dsl flat bestellt.
Nun kommt schon das 2te mal die Rechnung für den tarif dsl flat max! mit 29€ obwohl ich dsl flat für 9€ habe.
Ist das normal?
(email hab ich schon geschrieben! und an der hotline ist immer besetzt)
Mfg! edik

AW: T-online Vertrag verlängerung + Traif wechsel problemm

An der Hotline is immer Besetzt?? Kann eigentlich nicht sein bei mir is bis jetzt immer jemand erreichbar gewesen, einfach mal ein bissl warten irgendwann kommst du schon durch, is ja Egal da die Hotline eh Gratis is.

Oder du gehst in einen T-Com laden in deiner nähe und schilderst den dort das problem, das is vieleicht sogar sinnvoller als die Blöde Hotline. Und drauf achten das Sie dir auch das zu viel gezahlte Geld Später wieder gut schreiben.

Mein Vader wahr vor 2 oder 3 wochen schon bereits beim T-Punkt! Sie haben dort ein reklamation oder sowas abgeschikt! und wir haben 120 min jeden monat gratis zum vertelefonieren bekommen. Und nix ist! im Kundencenter ist auch immer noch dsl flat max als aktueler tarif aufgelistet... aber ich versuche es immer noch weiter... (hotline)

Was ist denn der Unterschied zwischen max und flat, ausser der Preis? hatte immer flat und seitdem die Telekom alles auf 1000 umgestellt hat, steht auf meiner Rechnung immer DSL Flat Max. Ist mir erst gerade aufgefallen als ich die letzte Rechnung nachgesehen habe. Wollte sehen ob sich was an meinen Vertragsbedingungen geändert hat, weil ich kostenlos ein neues Gerät zugeschickt bekommen habe (Eumex 300Ip), als mein uraltes DSLModem durch einen Fehler der Telekom seinen Geist aufgegeben hat und mir gesagt wurde, das keine Garantie mehr drauf ist, da ich aber schon seit Anfang an dabei bin mit DSL, würden sie mal eine Ausnahme machen, wenn ich weiterhin Kunde bleibe für 1 Jahr.

mit der DSL Flat max hast du noch kostenloses Telefonieren über IP glaube ich! un dien paar andere sachen.

Zurück
Oben