T-online Webmail (fehlende Original-Nachricht)

T

Tank1966

Gast
Hallo,

kennt sich jemand näher mit den Einstellungen im T-Online Webmail Konto aus?

Also normalerweise stellt man das ja im Email Programm ein, wenn man eins installiert hat. Ich benutze T-Online Webmail und den FireFox (neueste Version).

Völlig sporadisch erscheint beim Antworten nicht die Original-Nachricht. Die ist normalerweise eingerückt mit Zeichen am Zeilenanfang usw.
Leider ist dies bei T-Online Webmail nicht kontinuierlich so.
Oder kann es am FireFox liegen? Eigentlich nicht, oder?

Ich habe in den Einstellungen zum Postfach absolut nichts gefunden.
Vielleicht passiert das einigen auch öfter bei T-Online.de

Danke schonmal.

Gruß

Das könnte eventuell an einem Addon des Browers liegen.

Versuche mal einen anderen, eventuell portablen Browser ohne AddOns.

Hallo und danke,
ich sitze heute wg. Krankheit das 1. mal seit 4 Tagen am PC. Deshalb so spät.
Ich werde das mal testen. Wenn´s daran liegt, fliegt der Firefox.

Danke nochmal
Ergänzung ()

Hallo,
ich habe den Firefox portable (incl. Flash) installiert. Das Antworten mit Originaltext funktioniert jetzt wieder. Wiederholt mit den selben Emails, die unter dem "normalen" Firefox nicht funktionieren. Klarer Fall also.
Ich werde noch testen, welches add-on dafür evtl. verantwortlich ist.
Ich habe es so gemacht, daß die Verlinkung auf den Firefox portable als "Email" benannt ist und da auch als Startseite T-online.de geöffnet wird (deshalb brauche ich die Flash Version des Firefox portable, weil T-online.de sonst nicht funktioniert).
Ich bin kein Freund von lokalen Email-Programmen. Sonst könnte ich ja einfach alles per POP3 holen.

Danke für den Tip nochmal :)

Na, die meisten bieten ja IMAP an. Dann kannst Du einen lokalen eMail Client nehmen, die Nachrichten bleiben aber alle auf dem Server und die Webanmeldung kannst Du weiterhin verwenden.

Zurück
Oben