Hallo!
Bei uns ist der Router, ein T-Com Speedport W700V, kaputt gegangen. Also habe ich einen neuen gekauft und zwar einen Linksys WAG120N.
Gestern hab ich alles angeschlossen und das Internet hat auch direkt funktioniert. Allerdings bekam ich dann beim Telefon nur noch ein Besetzt-Zeichen.
Also hab ich das DSL-Kabel wieder aus dem Router rausgezogen und kurze Zeit später ging das Telefon wieder.
Ich hab dann mal das DSL-Kabel reingesteckt und währenddessen den Hörer vom Telefon abgenommen. Dann kam keine DSL-Verbindung zustande und ich hab ein fieses Knacksen im Telefon gehört.
Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt? Hab ich den falschen Router?
Zum Anschluss selbst kann ich nur folgendes sagen. Das Amt kommt aus der Wand in den Splitter. Von da geht das DSL-Kabel in den Router und ein Telefonkabel in eine weiße T-Com Box, wo ISDN drauf steht. Von da geht dann ein ISDN-Kabel in die Telefonanlage, in der ein Fax und ein Telefon stecken.
Ich hoffe, Ihr habt ne Lösung.
Danke,
barthi
Bei uns ist der Router, ein T-Com Speedport W700V, kaputt gegangen. Also habe ich einen neuen gekauft und zwar einen Linksys WAG120N.
Gestern hab ich alles angeschlossen und das Internet hat auch direkt funktioniert. Allerdings bekam ich dann beim Telefon nur noch ein Besetzt-Zeichen.
Also hab ich das DSL-Kabel wieder aus dem Router rausgezogen und kurze Zeit später ging das Telefon wieder.
Ich hab dann mal das DSL-Kabel reingesteckt und währenddessen den Hörer vom Telefon abgenommen. Dann kam keine DSL-Verbindung zustande und ich hab ein fieses Knacksen im Telefon gehört.
Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt? Hab ich den falschen Router?
Zum Anschluss selbst kann ich nur folgendes sagen. Das Amt kommt aus der Wand in den Splitter. Von da geht das DSL-Kabel in den Router und ein Telefonkabel in eine weiße T-Com Box, wo ISDN drauf steht. Von da geht dann ein ISDN-Kabel in die Telefonanlage, in der ein Fax und ein Telefon stecken.
Ich hoffe, Ihr habt ne Lösung.
Danke,
barthi