T-Shirt mit eigenem Druck

Anub1s

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter, der für uns 4-5 T-Shirts bedruckt. Auf die Rückseite soll bei allen T-Shirts das gleiche Logo (besteht auf 2 gebogenen Schriften und einer normalen Textzeile, ist aber als Bild vorhanden). Auf die Vorderseite soll dann jeweils klein der Name, der bei allen Shirts unterschiedlich wäre.
Ich hab mich schon durch unzählige Google-Ergebnisse gekämpft, was mir allerdings nicht wirklich weitergeholfen hat. Der eine ist extrem teuer, der nächste liefert erst ab 10-20 Stück, wieder ein anderer scheint in Paraguay zu sitzen und antwortet entsprechend schnell auf eMails. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir was empfehlen könntet, was für meinen (recht kleinen) Auftrag passend wäre bzw. wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Am besten wäre das ganze online mit Versand, zur Not gingen auch Shops in Koblenz oder Trier (RLP).

Gruß
Anub1s

Anbieter? Müsste ich auch nach googlen. Wie wär es mit "Selbst ist der Künstler"? => Inkjet Transferfolien (Link)

Entweder du schaust bei einer örtlichen Druckerei vorbei, oder du erstellst einen Shop bei Spreadshirt. Dann kann jeder seinen Namen selbst einfügen. Hat bei den Nachtschwärmer Shirts (siehe Thread) damals auch gut gekappt

Auf Shirtinator war ich im ersten Augenblick eigentlich recht optimistisch. Jetzt habe ich allerdings versucht, in dem Creator auf einem farbigen T-Shirt das eigene Logo einzufügen, was allerdings scheinbar nicht geht. Gibt es da irgend eine andere Möglichkeit?
Hab auch mal ne Mail an den Support da geschrieben, vllt. können die mir schonmal weiterhelfen ;)

Zurück
Oben