T-Sinus 154 data 2 bringt win zum absturz

Adronik

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WLAN und zwar stürzt mein Rechner häufig bei Downloads aber auch wenn man normal eine Seite lädt ab.

Es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Meldung, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Rechner wird runtergefahren damit er nicht beschädigt wird. Außerdem Adresskonflikt, Fehler bei T154usb.sys. Da dieser Fehler häufiger vorkommt, wollte ich das mal hier los werden:-).

ich hab die standart t-online software installiert.

hab schon versucht usb steckplatz zu wechsel aber bringt alles nichts.

vielleicht weis ja von euch einer was ich machen muss um das prob zu beheben

mfg Adronik

Also erstmal würde ich treiber nomma runter haun und neu installiern ;)

Max

Hi,

Wenn der Tipp von a!i3n nicht hilft:

Firmwareupdate deiner T-Sinus 154.
Downloads bei der Telekom

gruß

mhm wenn es beim downloaden passiert und der download über eine File Sharing Programm geht dann schau mal hier:
Der Router ist fast der gleich, das Problem ähnlich (Der Router stürzt ab || Ich hab mich mit dem Router über WLAN verbunden => Vileicht stürtzt dein PC ab weil dein Router abstürtzt, naja schau du mal selber):
Ab Post #12 schauen
http://www.emule-web.de/board/showthread.php?p=90910&postcount=12

Cu,
Vileicht bringst ja was,
Nervenarzt

leider habt ihr drei nicht recht also die treiber sind die neusten die ich bei telekom gefunden hab. ich hab schon das ganze sys mit sinus 154 data2 neuinstalliert aber hilft alles nichts. und für das board bekomme ich keine neuen treiber weil scheiß medion sich mal wieder nich beeilen kann mit ein paar updates.

mfg Adronik

aber trotzdem danke schonmal

jochn schrieb:
Hi,

Wenn der Tipp von a!i3n nicht hilft:

Firmwareupdate deiner T-Sinus 154.
Downloads bei der Telekom

Für die Data 2 gibt es keine Firmware. Die gibt es nur für Die Router der Sinus-Reihe.

der router stürzt mir ja nich ab der läuft schön weiter der pc startet sich immer neu mit der oben genannten fehlermeldung.

da kommt ein bluescreen und dann steht da der interessante txt.

mfg Adronik

es handelt sich nicht um den pc der unten in der sig steht.

Zurück
Oben