T-Team, Toleranz und etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GIHomer

Gast
:)Hoi liebe Forumbasler,

und zwar habe ich gestern folgendes in Youtube gefunden irgendwelche Wettbewerbsgewinner von nem Videocontest oder so auf jeden nennt sich das ganze T-Team, Tolernaz Team.
Hab mir das Video von denen angekuckt mit dem "Deutschen" der da einen Migranten verhaut angekuckt und das T-Team zu Hilfe ruckt.
Und muss leider sagen das dass Video absolut lächerlich ist.
Wo in Deutschen Straßen sieht man sowas !?
Hier wo ich wohnen im Süden Bayerns auf keinen Fall.
Hier ist alles anders, andersrum kann man fast sagen.

Wollte euch nun mal fragen was ihr davon haltet musst mal bisschen in youtb. rumforschen T-team nennt sich das ganze.
Ein Thema vor mir wurde ja erstellt Imigranten in Deutschland oder so, will hiermit nich das gleiche Thema nochmal eröffnen aber will einfach wissen.
Welche Erlebnisse ihr mit Migranten habt.
Ich will hier keine Rassitischen Äußerungen oder sonst was haben, einfach nur eure Erfahrungen und Erlebnisse.

Ist es so wie im Video dargestellt oder ganz anders ?

Kann jetzt im Mom. leider keinen Link zu dem Video posten.
Jedenfalls nannte sich der Beitrage T-Team, schätze hatte was mit Toleranz 361Grad zu tun.
Weis aber leider ned mehr genau.

jedenfalls wird im Video gezeigt wie ein Junges .deutsches. Mädchen sich mit einem Jungen aus dem Süd-Osten trifft und die Straße entlang geht.
An der Ecke steht ein "Nazi" und beleidigt den Jungen.
Er geht weiter.
Der Junge geht zurück da er seien Freundin nach hause gebracht hat.
Er wird auf dem Rückweg von dem "nazi" angergiffen.
Die freundin beoabachtet es, ruft das T-Team.
das eilt zur Hilfe und packt sich den Jungen.
Das Video soll zeigen dass man gegenüber Ausländer tolerant sein soll und nicht so wie der Nazi handelln soll.

vll habe ich details jetzt aus dem vid. vergessen hoffe aber nicht, ausbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :D
aber ich glaube das war so der grundgedanke.

Wie denkt ihr darüber ???
das Thema gabs sicherlich schon oft aber ich will eure ehrliche Meinung hören eure Erfahrungen.

Ich muss leider sagen dass ich hier in Oberbayern, in der Stadt leider sehr schlechte Erfahrungen mit Migrante habe.
Ob es in der Disco am WE beim weggehen ist oder.
oder selbst am späten Nachmittag unter der Woche.

Wenn fragen offen sind oder sonstiges einfach posten würde mich freuen,
euer GIHomer

sry für jegliche rechtschreibfehler is schon spät :D

Ich denke es ist besser, du schläfst noch mal ne Nacht drüber, dann geht das sicherlich besser mit der Rechtschreibung und der Grammatik. Dann überlegst du dir, was du damit sagen willst, koordinierst das und suchst dir eine passenden Threadtitel und dazu das Video.

Dann überlegst du dir am besten auch gleich, was das Video aussagen soll und was vielleicht nicht und inwiefern es "die Realität" abbilden soll. Und ob wir nicht zum Thema genug Threads haben.

Wenn du all das gemacht hast und das ganze dann nicht zu einer bloßen Erlebnissammmlung werden soll, dann geht es vielleicht als Thread in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben