Hallo liebe CBler,
Ich habe mir letztes Jahr ein T440s gekauft. Das durfte ich direkt wieder eintauschen weil es kaputt war. Dann ging es ca 1 Jahr und dann war es wieder kaputt(ging nicht mehr an). Dann habe ich es diesen September reparieren lassen, und kurz darauf wieder kaputt (angeblich die Grafikeinheit da komplettes Mainboard getauscht wurde), wieder reparieren lassen und jetzt ist es wieder kaputt(geht nicht an). (Gestern Abend noch verwendet lag dann die ganze Zeit auf dem Tisch.....).
Habe ich einfach nur Pech oder hat Lenovo stark nachgelassen? Ich habe mir extra ein Business Notebook geholt weil ich mich auf das Gerät verlassen muss.Es ist für mich gerade jetzt sehr sehr ärgerlich, da ich den Laptop für Programmieren 3 und Betriebssysteme brauche und zusätzlich dieses Semester noch ein Programmierprojekt mit Indischen Studenten habe.
Hat jmd ähnlich/andere Erfahrungen?Und oder Tipps/Tricks? Werde mich wohl am Montag mal an Campuspoint wenden vllt kann ich dann direkt mit Lenovo Kontakt aufnehmen.
mfg
Flo0
Ich habe mir letztes Jahr ein T440s gekauft. Das durfte ich direkt wieder eintauschen weil es kaputt war. Dann ging es ca 1 Jahr und dann war es wieder kaputt(ging nicht mehr an). Dann habe ich es diesen September reparieren lassen, und kurz darauf wieder kaputt (angeblich die Grafikeinheit da komplettes Mainboard getauscht wurde), wieder reparieren lassen und jetzt ist es wieder kaputt(geht nicht an). (Gestern Abend noch verwendet lag dann die ganze Zeit auf dem Tisch.....).
Habe ich einfach nur Pech oder hat Lenovo stark nachgelassen? Ich habe mir extra ein Business Notebook geholt weil ich mich auf das Gerät verlassen muss.Es ist für mich gerade jetzt sehr sehr ärgerlich, da ich den Laptop für Programmieren 3 und Betriebssysteme brauche und zusätzlich dieses Semester noch ein Programmierprojekt mit Indischen Studenten habe.
Hat jmd ähnlich/andere Erfahrungen?Und oder Tipps/Tricks? Werde mich wohl am Montag mal an Campuspoint wenden vllt kann ich dann direkt mit Lenovo Kontakt aufnehmen.
mfg
Flo0