TA 2550ci WIA Treiber Installation unmöglich

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich möchte an einem Computer die Scanfunktion für einen im Netzwerk eingebundenen TA 2550ci einrichten. Dabei soll dann auf diesem PC auf einem Server per Remote Desktop Verbindung gearbeitet werden. Dort soll das scannen möglich sein. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nun also den WIA Treiber des Druckers installieren. Diesen finde ich auch auf deren Website. Nur kann ich den Treiber nicht installieren. Es gibt zwar eine (nur eine) .exe Datei im Ordner, jedoch passiert nichts wenn ich diese versuche zu öffnen. Das ganze basiert auf einem Kyocera Kopiersystem, dessen Treiber ich auch schon getestet habe. Die Installationsdateien sind leider abseits der Namensgebung 1 zu 1 das gleiche. Der Kopierer wird auch im Netzwerk erkannt und die Druckfunktion funktioniert, also stellt das alles ersteinmal keine Hürde da. Bin ich jetzt grad nur auf beiden Augen blind und erkenne es nicht, oder gibt es da einen Trick wie man den Treiber installieren kann?

Hier mal ein Link zu dem Treiber, dass ihr nicht lang suchen müsst (direkt der Datei download, da sich die Überischt selbst leider nicht verlinken lässt)

Wem das zu unsicher ist kann hier auf deren Treiber Seite schauen. Dazu dann im ersten Feld "Kopiersysteme", im zweiten "2550ci" und im dritten Win 7 64 bit.

Gruß,

Fehlermeldung

Soweit ich das kenne, geht das per push scan auf eine SMB freigabe.
Einzustellen per Webinterface

Danke für die Antwort :)
Ich habe inzwischen auch alles soweit fertig bekommen! Mit ein wenig tricksen geht immer alles ^^

Zurück
Oben