TheTallTom
Lieutenant
Hallo.
Ich würde mir gerne ein Tab für mich Zuhause holen.
Soll dafür sein um für Kleinigkeiten nicht immer an den Lap oder PC zu müssen.
Sprich:
Kochezepte raus suchen
TV Programm gucken
Videos und Filme würde ich im Bett gucken, dafür gute Qualität und .mkv abspielen können.
Würde recht schnell wieder alles runterwerfen was angeschaut wurde, also Speicherplatz wäre zwar wichtig aber müsste jetzt nicht übertrieben sein.
Denke meine Freundin würde dann auch mal E-Books testen.
Ausserdem wäre es für Spiele vom PlayStore (derzeit Candycrush und Clash aber evtl. später etwas anderes was höhere Anforderungen hat).
Also hauptsächlich Küchentab und Laptop Ersatz für Kleinigkeiten und natürlich Spieleapps.
Akku sollte schon 4 Stunden halten.
Bitte keine IOS Geräte!
Preis ca 250€.
Wäre das Nvidia Shield etwas?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Da ich mich mit der Größe noch nicht beschäftigt habe, denke ich das 8 Zoll vllt. zu klein sind für meine Wünsche??
Wären 10 besser?
Habe ein Galaxy S5 und das ist ja 5 Zoll, das ist deutlich zu klein für z.B. Filme.
Lg Tom
Ich würde mir gerne ein Tab für mich Zuhause holen.
Soll dafür sein um für Kleinigkeiten nicht immer an den Lap oder PC zu müssen.
Sprich:
Kochezepte raus suchen
TV Programm gucken
Videos und Filme würde ich im Bett gucken, dafür gute Qualität und .mkv abspielen können.
Würde recht schnell wieder alles runterwerfen was angeschaut wurde, also Speicherplatz wäre zwar wichtig aber müsste jetzt nicht übertrieben sein.
Denke meine Freundin würde dann auch mal E-Books testen.
Ausserdem wäre es für Spiele vom PlayStore (derzeit Candycrush und Clash aber evtl. später etwas anderes was höhere Anforderungen hat).
Also hauptsächlich Küchentab und Laptop Ersatz für Kleinigkeiten und natürlich Spieleapps.
Akku sollte schon 4 Stunden halten.
Bitte keine IOS Geräte!
Preis ca 250€.
Wäre das Nvidia Shield etwas?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Da ich mich mit der Größe noch nicht beschäftigt habe, denke ich das 8 Zoll vllt. zu klein sind für meine Wünsche??
Wären 10 besser?
Habe ein Galaxy S5 und das ist ja 5 Zoll, das ist deutlich zu klein für z.B. Filme.
Lg Tom
Zuletzt bearbeitet: