Riddimno1
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 1.861
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine Exceltabelle mit allen Leistungen die uns der Lieferant anbieten kann, mit verschiedenen Spalten wie Menge, Preis, Artikelname, etc.
Diese Liste umfasst ca. 2000 Positionen.
Sobald der Lieferant in der Spalte "Menge" was eingetragen hat, sprich Menge ungleich 0 ist, wird diese Position in ein anderes Tabellenblatt innerhalb dieses Dokumentes aufgelistet.
Ich möchte nun diese ausgewählte Auflistung in ein anderes, vorgefertigtes Dokument extrahieren.
Vll sogar mit einem Button oder so.
Wie gehe ich da am Besten vor?
Verwendet wird Office 2010
Vielen Dank schon mal...
ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine Exceltabelle mit allen Leistungen die uns der Lieferant anbieten kann, mit verschiedenen Spalten wie Menge, Preis, Artikelname, etc.
Diese Liste umfasst ca. 2000 Positionen.
Sobald der Lieferant in der Spalte "Menge" was eingetragen hat, sprich Menge ungleich 0 ist, wird diese Position in ein anderes Tabellenblatt innerhalb dieses Dokumentes aufgelistet.
Ich möchte nun diese ausgewählte Auflistung in ein anderes, vorgefertigtes Dokument extrahieren.
Vll sogar mit einem Button oder so.
Wie gehe ich da am Besten vor?
Verwendet wird Office 2010
Vielen Dank schon mal...