Tablet 10 Galaxy Tab 2 oder Motorola Xoom oder hm...

M

MiKe135

Gast
Hi
kann mich nicht entscheiden welchses Android Tablet min 9,7-10.

Hatte von meiner Cousine ein 7er Kindle war mir zu klein und von Kindle halte nix.

Möchte es für :
70 % lesen Baka-Tsuki, Novel´s 3~25 MB pdf´s und webseiten
20 % Fremdsprachen lernen
10 % GPS - Navigation unterwegs

Zuerst wollte mir bei Alternate.de das
HANNspree HANNSpad SN97T41W 160€ bestellen. Aber das hat kein GPS.....

Also dachte ich mir legste etwas drauf...

Nun entweder das

SAMSUNG GALAXY TAB 2 P5110 10.1 205€ gebraucht oder 250€ Neu

oder das

Motorola Xoom 185€ gebraucht

das ASUS MeMO Pad Smart ME301T 280€ neu hat sehr guten GPS Empfang aber kaum Zubehör - kaum verbreitet und zu teuer..

Was wirkich gerne hätte giebt es mal wieder nicht .... matt, akku unterwegs wechselbar

China Tablet ohne Garantie muss nicht sein...

Und kann man das Galxay 2 Tab oder Motorola XOOM gebraucht über E-Bay kaufen 1 Jahr Garantie geben die Händler ja.
Galaxy Tab 2 249€ neu e-bay

Budget 250€ max

Nur das Galaxy 3 Tab beim Händler in der nähe gesehen und es ist ein Schminkspiegel jedenfalls im laden....

Gewicht und Soundwiedergabe egal

Zuletzt bearbeitet:
Nutze seit fast 2 Jahren das XOOM bin so eigentlich zufrieden der Touch funktoniert traumhaft der Akku ist spitze, nur was mich ab und an nervt ist das der Browser dan doch des öfteren mal abstürtzt und das XOOM dan extrem laggt bzw langsam ist, dan hilft nur ein Systemtool was aufräumt oder ab und an mal ein Neustart.

Aushalten tuts sau viel was ich dem Tablet schon alles angetan habe allerdings ist es in einer sehr stabielen Lederhülle die jeden Cent wert war, aktuell würde ich es nicht mehr kaufen da ich mitlerweile gerne mehr Power hätte aber damals fand ich es die beste Entscheidung und bereue es nicht .

Hoffe das Motorola ein XOOM 3 bringt das 2 er war ja fürn Popo.

Zurück
Oben