Tablet 8-9 Zoll mit UMTS

nachtstute

Lieutenant
Hey,
ich suche ein Couch Surfing Tablet, was aber UMTS hat, damit man es doch mal mitnehmen kann. Und ja, ich habe auch ein Android Handy mit dem ich ein WLAN aufbauen könnte. Aber das will ich nicht :)

Das Tablet sollte dabei realtiv günstig sein, aber dabei vernünftig. Anschlüsse braucht es keine haben (also HDMI und so ist unwichtig).
Es sollte größer als 7 Zoll sein, aber 10 Zoll muss auch nicht.

Jemand Ideen?
Ergänzung ()

Achso, und es eilt nicht. Also wenn das Tablet erst Weihnachten rauskommt, geht das auch. Ich hatte mal nach dem CMX mit 8 Zoll geguckt, aber dazu gibt es noch keine Tests.

Was heißt denn "günstig"? Nenn mal lieber ein Preislimit...

Bis dahin, wie wäre es mit dem iPad Mini?

MfG Tim

Eindeutig das iPad mini. Es ist nicht gerade günstig aber schnell und hat die beste Software. Von Android Tablets rate ich eher ab, da es wirklich wenig Software für Tablets gibt. Ich bin etwas enttäuscht mit mein TF 300. Die Software ist wirklich mau. Es gibt nicht einmal ein Musikplayer der für Tablets angepasst ist. Linux z.B. bietet unzählige Musikplayer, die jeden Android Musikspiele übertreffen.

Naja, 300€ sollte es maximal sein. UNd das Ipad Mini, dabei zahle ich apple mit und apple ist doof, da die einem die nackten Brüste auf der Bild App verbieten. ;-)

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, "Apple nicht weil Apple doof" :rolleyes: (am besten wäre es wenn Apple gleich die ganze Bild-App verboten hätte!)

Aber für 300€ bekommst du auch kein iPad Mini mit UMTS/LTE, also bleibt dir nur Android...

Ich würde dann das Nexus 7 empfehlen, oder das Kindle Fire. Vielleicht hast du ja mal eine Möglichkeit dir diese live anzusehen, danach würde ich dann die Entscheidung treffen.

MfG Tim

Edit: dafür wollte ich nicht noch einen extra Beitrag erstellen: ich halte nicht besonders viel von der Bild-Zeitung im allgemeinen, daher meine Aussage zur App. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem Live angucken hatte ich auch schon gedacht. Aber wo gibt es das Nexus 7?
Wieso sollte man die Bild App an Apples Stelle verbieten? Apple geht es nichts an, was für Apps man hat. UNd wenn man Apps hat, wo nur nackte Brüste sind. NUr weil die in Amerika prüde sind, muss das nicht der Rest der Welt sein.

habe mir huete im media markt mal das Nes 7 angeguckt. So klein wie man denkt ist das gar nicht. DIe Webseiten werden vernünftig dargestellt und es ist natürlich schön schnell :)

Zurück
Oben