Hi,
da meine Oma nicht schlafen kann suche ich für sie einen mp3 Player, damit sie sich damit Hörbucher anhören kann.
Ich selbst benutze ein SanDisc Clip oder so etwas aber den finde selbst ich umständlich zu bedienen, dazu noch die kleinen Tasten.
Ein Apple Produkt kommt auch nicht in Frage, weil mir das auch zu kompliziert ist.
Es sollte also von der Bedienung sehr einfach sein, am besten mit großen Tasten.
Dachte jetzt an ein Tablet, die gibt es ja schon recht günstig und sind mit dem großen Display gut zu navigieren.
Denkt Ihr das ist eine gute Idee oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Hab bis jetzt 2 Tablets mal ins Auge gefasst
Amazon Fire leider nur 8GB Speicher aber ist ja erweiterbar mit SD Karte
Medion Lifetab 8 Speicher größer aber nicht erweiterbar?
Internet braucht sie nicht.
da meine Oma nicht schlafen kann suche ich für sie einen mp3 Player, damit sie sich damit Hörbucher anhören kann.
Ich selbst benutze ein SanDisc Clip oder so etwas aber den finde selbst ich umständlich zu bedienen, dazu noch die kleinen Tasten.
Ein Apple Produkt kommt auch nicht in Frage, weil mir das auch zu kompliziert ist.
Es sollte also von der Bedienung sehr einfach sein, am besten mit großen Tasten.
Dachte jetzt an ein Tablet, die gibt es ja schon recht günstig und sind mit dem großen Display gut zu navigieren.
Denkt Ihr das ist eine gute Idee oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Hab bis jetzt 2 Tablets mal ins Auge gefasst
Amazon Fire leider nur 8GB Speicher aber ist ja erweiterbar mit SD Karte
Medion Lifetab 8 Speicher größer aber nicht erweiterbar?
Internet braucht sie nicht.