Tablet bis 350€ für Filme und surfen

Punisher2023

Cadet 3rd Year
Hallo,

bin aktuell auf der Suche nach einem Tablet zum Filme schauen und surfen bis 350€.
Wichtig wäre ab 12" würde mir das gern beim kochen immer hinstellen, um ein bisschen Unterhaltung zu haben.

Was würdet Ihr da so empfehlen?

Hatte so mal geschaut was evtl. in Frage kommen könnte.

Lenovo Tab P12
Xiaomi Redmi Pad Pro
Lenovo Idea Tab Pro Tablet
HONOR Pad 9

@Punisher2023

Ich zitiere mich mal selbst aus einem andern ähnlichen Threads von vor ein paar Tagen:

RedMi Pad Pro von Xiaomi mit 12,1 Zoll
Das günstigste Modell, schon ab etwa 200€ zu bekommen. Trotzdem ganz ordentlich ausgestattet.

2 x Lenovo:
Modell P12 mit 12,7 Zoll
Gut ausgestattete Mittelklasse aber schon etwas abgehangen und deswegen relativ günstig ab etwa 300€ erhältlich.

Das Lenovo Idea Tab Pro ist dessen Nachfolger und deutlich besser ausgestattet, auch mit 12,7". Und auch schon ab für unter 350€ zu bekommen. Da aber ggf. drauf achten ob der Stift incl. ist.

Über dem Preislimit aber sollte nicht unerwähnt bleiben.
Von Samsung das Modell S 9 FE+ mit 12,4 Zoll
Beginnt bei etw 500€

Die technischen Details ggf. selbst nachschlagen, oder hier nachfragen. Aber kurz...
Den stärksten Prozessor hat das IdeaTab Pro aber nicht das hellste Display, ist das aktuellste Modell.
Das beste Gesamtpaket wenn die Leistung nicht die größte Rolle spielt hat das Samsung Tablet
Den besten respektive längsten Support hat Samsung und Stift ist
immer inclusive.
Ergänzung ()

Edit:
Falls auch 11,5 Zoll ausreichen käme evtl. noch das Tab Plus von Lenovo in die Auswahl.
Ist auch gute Mittelklasse und ab 240€ erhältlich. Hat aber ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen Modellen, sogar fast allen höherklassigen Tablets.
Den Sound!
Nach unten hin verdickt (mit Aufsteller zum Ausklappen) hat man dort 8 Lautsprecher untergebracht die für einen tollen Sound sorgen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die Rückmeldung.
Kannst du ggf. was zum HONOR Pad 9 sagen, wie dieses im Vergleich zu den anderen beiden ist.

Zurück
Oben