Hallo,
ich bräuchte ein paar aktuelle Empfehlungen für Tablets/E-Note-reader mit sehr guter Schriftaufnahme, USB Datenübertragung, wenn möglich ohne extra Software, um ganz einfach und unkompliziert PDF Dateien zu beschreiben und dann auf meinem Laptop abzuspeichern.
Besonderheiten:
In meiner Recherche hab ich jetzt diverse IPads gefunden, Remarkable2, Onyx, Nomad und auch Empfehlungen bzgl. Samsung Tablets
und ich bräuchte da eure Hilfe mich besser festzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe
ich bräuchte ein paar aktuelle Empfehlungen für Tablets/E-Note-reader mit sehr guter Schriftaufnahme, USB Datenübertragung, wenn möglich ohne extra Software, um ganz einfach und unkompliziert PDF Dateien zu beschreiben und dann auf meinem Laptop abzuspeichern.
Besonderheiten:
- Größe: So nah an A4 wie möglich
- Nichts mit Cloud oder Online/Softwarezwang da ich im Gesundheitswesen bin.
- Sehr gute Schreiberkennung. Es sollte sich wenn möglich grob wie Papier anfühlen.
- So günstig wie möglich <500€ wäre ganz nett.
- Langlebiger Akku und schnelles Laden (teilweise 12h am Tag im Gebrauch, bis zu 4h am Stück ohne Pause und nur kurze Ladezyklen von 15-60min zwischendrinn möglich).
In meiner Recherche hab ich jetzt diverse IPads gefunden, Remarkable2, Onyx, Nomad und auch Empfehlungen bzgl. Samsung Tablets
und ich bräuchte da eure Hilfe mich besser festzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: