Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Asus Transformer kann das, ggf sogar mehrere Modelle...einfach mal googlen. Klarer Pluspunkt dabei die vollwertige Tastatur und das Touchpad, durch das Dock.
glaube aber nicht, dass man das ganze so gut produktiv einsetzen kann, so super rund läuft linux nicht auf tablets! das ist mehr nur de spielerei. ist einfach alles zu langsam und zu ruckelig!
ein ekoore.com vertreibt wohl tablets m. ubuntu optimiert; aber schaut eher nach einer Spielerei aus; funktioniert auch nicht mit einem Stift.
wird man noch auf microsofts Surface und ThinkPad Tablet 2 warten? evtl. ergibt sich da ja was?
zur zeit gibt es neben dem assus eee slate oder einem samsung series 7 slate nicht wirklich viel. surface pro oder die anderen x86 tablets sollten dann auch mehr oder weniger problemlos mit ubuntu funktionieren.
die frage ist was genau hast du damit vor? vlt geht ja auch ein billigheimer mit Atom oder gar ARM
ich möchte kein iOS oder android auf dem tablet.
Anwendung: alles wie unter ubuntu, nur mit einem Stift + touch-Funktion.
Hintergrund: Dokumente im TrueCrypt-Sackerl - bessere Synchronisierung ohne Cloud-Nutzung(weil Cloud = Hasenmist ist, wie facebook, whatsup, usw. der ganze soziale Mist halt )
die Steigerung: 5" Smartphone mit ubuntu ( Stift + touch-System ) parallel zu Android/
na, da wirste noch lange drauf warten müssen, wobei ja eine mobile ubuntuversion in der entwicklung ist, wenn ich mich nicht irre. aber produktiv kannste da aktuell nix einsetzen in dieser hinsicht. da kannste nur auf win8 hoffen, dass man da etwas mehr mit machen kann, auch auf arm basierten tablets.