Tablet für die Küche

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
8.255
Lustige Sache, mein Vater hat vor ein paar Wochen genau das Tab bestellt. Werde es, wenn ich über Weihnachten zu Besuch bin, mal anschauen. (Kann auch hier updaten, wenn du möchtest und es nicht zu spät ist ;))
Ansonsten haben die Amazon Fire Tabs ziemlich gute P/L-Verhältnisse.
 
Ich kann auf jeden fall die Amazon Fire Tablets empfehlen. Geben genügend für den Preis her und der Sound ist auch nicht schlecht. Dazu ist der Display auch gut groß :cool_alt:
 
Hallo,

ich kann diesen Artikel empfehlen - dort geht es drum "Wie richte ich ein solches Küchentablet optimal ein" - also welche Apps, wie optimal anpassen, etc.

https://www.heise.de/ct/ausgabe/201...ls-Familien-Informations-Display-2661876.html

Ein spezielles Tablet kann ich dir nicht empfehlen. Wir sind hier auf jedem Fall mit einem sehr einfachen 7" Tablet zufrieden - zu groß ist in der Küche eigentlich kein Vorteil (für uns).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen)
Mich würde auch mal interessieren, welches Tablet für die Küche geeignet ist.
Es sollte nämlich bei mir Feuchtigkeit und auch mal ein paar Sossenspritzer aushalten können!
 
Das dachte ich auch zuerst, aber nein läuft alles sehr flüssig. Klar wenn Du viele Tabs und Apps gleichzeitig nutzt ist irgendwann Schluss, aber im Alltag null Probleme damit.
 
Ich benutze noch ab und an ein Moto G 2013. Mit 1GB Ram ist das echt keine Freude! Paar Minuten im Browser gewesen -> Homescreen braucht einige Sekunden zum Aufbauen. An Multitasking ist gar nicht erst zu denken.

Ich würde eher ein bisschen aufzahlen für das Lenovo Yoga Tab 3, das durchweg bessere Ausstattung hat und einen integrierten Ständer. Gerade letzteres ist in der Küche doch enorm praktisch.
 
Zurück
Oben