Canadiens1971
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich suche als Ergänzung zu meinem Laptop (Lenovo X390) ein Tablet, das primär geschäftlich genutzt werden soll.
Erstellen von (hand)schriftlichen Notizen, Protokollen
Bearbeitung von PDFs - Randnotizen, Bemerkungen etc.
Dazu dann die Nutzung als Entertainment-Gerät im Hotel, Zug, Flug - Amazon Prime, Netflix kommen hier zum Einsatz
Wichtig ist mir noch die Synchronisation der Daten auf Laptop und Tablet - Mindestanforderung ist, dass ich auf beiden Geräten auf diese Dokumente zugreifen kann. Neben den Notizen werden das auch Präsentationen und u.U. auch Kundenangebote bzw. interne Ratenvereinbarungen sein - Sicherheit ist also auch zu beachten.
Von der Größe her reichen um die 10".
Preislich würde ich sagen: soviel wie nötig.
Ich liebäugle mit dem Surface Go 8/128, Sync via One Note.
Andere Vorschläge?
ich suche als Ergänzung zu meinem Laptop (Lenovo X390) ein Tablet, das primär geschäftlich genutzt werden soll.
Erstellen von (hand)schriftlichen Notizen, Protokollen
Bearbeitung von PDFs - Randnotizen, Bemerkungen etc.
Dazu dann die Nutzung als Entertainment-Gerät im Hotel, Zug, Flug - Amazon Prime, Netflix kommen hier zum Einsatz
Wichtig ist mir noch die Synchronisation der Daten auf Laptop und Tablet - Mindestanforderung ist, dass ich auf beiden Geräten auf diese Dokumente zugreifen kann. Neben den Notizen werden das auch Präsentationen und u.U. auch Kundenangebote bzw. interne Ratenvereinbarungen sein - Sicherheit ist also auch zu beachten.
Von der Größe her reichen um die 10".
Preislich würde ich sagen: soviel wie nötig.
Ich liebäugle mit dem Surface Go 8/128, Sync via One Note.
Andere Vorschläge?