Hallo,
kurze Frage, da ich im Moment ein wenig den Überblick verloren habe.
Ich würde gerne mit dem kiosk-Browser meine Hausautomation via Homeassistant steuern.
Mit einem sehr alten Fire 8 Tablet (welches nun das Zeitliche gesegnet hat) konnte ich das ganze über einige Umwege zum Laufen bringen.
Würde nun gern auf ein günstiges neues Tablet umsteigen.
Welche Tablets gibt es im Moment (auch No-Names), die hier in Frage kommen könnten?
Grundvorraussetzung:
Was gibt es da im Moment oder besser auf welche Tablets könnte man schauen? Auch ein Gebrauchtkauf käme in Frage.
Vielen Dank
Wiesl
kurze Frage, da ich im Moment ein wenig den Überblick verloren habe.
Ich würde gerne mit dem kiosk-Browser meine Hausautomation via Homeassistant steuern.
Mit einem sehr alten Fire 8 Tablet (welches nun das Zeitliche gesegnet hat) konnte ich das ganze über einige Umwege zum Laufen bringen.
Würde nun gern auf ein günstiges neues Tablet umsteigen.
Welche Tablets gibt es im Moment (auch No-Names), die hier in Frage kommen könnten?
Grundvorraussetzung:
- mind. 8 Zoll (besser 10)
- Kameraaktivierung und am besten der Kiosk-Browser sollten funktionieren (daher scheiden alle I-Pads aus, oder?)
- alles Andere, außer dem Preis (tatsächlich das Hauptargument), ist dann ziemlich vernachlässigbar
Was gibt es da im Moment oder besser auf welche Tablets könnte man schauen? Auch ein Gebrauchtkauf käme in Frage.
Vielen Dank
Wiesl