Tablet für Hearthstone und Serien gesucht

Rou

Lt. Commander
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet um darauf flüssig Hearthstone zu spielen und auch Serien zu sehen. Das Tablet wird immer via Wlan verbunden und braucht keinen Sim Karten Slot. Der Akku sollte "okay" sein aber ich werde das Tablet eher zu Hause verwenden wenn ich auf der Couch sitze und gerade nicht am PC bin.
Der Hersteller ist mir egal. Ob Surface, Android tabled oder iPad. Hauptsache es läuft flüssig. Auch die Auflösung ist weniger relevant.

Budget würde ich sagen 300-500€. Wobei es nicht das "beste" sein muss solange alles Funktioniert.

Besten Gruß, Nussi

nur dafür ist ein iPad eigentlich optimal.. HS läuft weich und Serien sind ja jetzt kein Anspruch..

Schau dir mal das iPad mini 3 an..

Die Angaben sind etwas dürftig. Wenigstens die gewünschte Größe würde bei der Wahl behilflich sein. Die Anforderungen erfüllt fast jedes Gerät dieser Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende genau für diesen Einsatzzweck seit 3 Jahren ein iPad Air, welches immer noch einwandfrei funktioniert und auch das neue iOS 11 bekommen wird. Alles flüssig und der Akku ist immer noch gut dabei.

Wenn Dein Budget 300-500€ ist, würde ich aber gleich ein iPad Air 2 nehmen, wenn Du es noch günstig irgendwo bekommst. Sonst eben das neue iPad.

Noch besser wäre das Ganze natürlich, wenn Du sowieso schon Apple Geräte einsetzt.

@xexex
Ja, das stimmt. Hearthstone geht auch auf 8" sehr gut, allerdings würde ich mir keine Serien/Filme dauerhaft auf einem so kleinen Bildschirm anschauen wollen. Deshalb habe ich mal ~10" empfohlen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank schonmal. Ich mache mir zu den Vorschlägen mal Gedanken und recherchiere ein bisschen.

Die Größe ist mir egal habe jetzt ein Tab S mit 8" aber das würde ich an meine Freundin weiterreichen.

Zurück
Oben