Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach 2 Tablets für meine Kids (7 und 9 Jahre alt).
Einsatz soll wie im Titel beschrieben sein, also nichts besonderes eigentlich, nur sind die aktuellen Tablets einfach zu alt und kommen nicht hinterher. Daher haben wir uns entschlossen neue zu holen.
Ich habe mich hier im Forum und anderweitig informiert und andere Kaufberatungen gelesen.
Folgende Geräte sind in der näheren Auswahl:
Welches der genannten würdet ihr nehmenund könnt es empfehlen bzw. Welches würdet ihr nicht nehmen?
Ich bin auch offen für weitere Vorschläge, wenn es weitere Alternativen gibt.
Budget liegt bei ca. 200-250 Euro.
Danke
VG
wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach 2 Tablets für meine Kids (7 und 9 Jahre alt).
Einsatz soll wie im Titel beschrieben sein, also nichts besonderes eigentlich, nur sind die aktuellen Tablets einfach zu alt und kommen nicht hinterher. Daher haben wir uns entschlossen neue zu holen.
Ich habe mich hier im Forum und anderweitig informiert und andere Kaufberatungen gelesen.
Folgende Geräte sind in der näheren Auswahl:
- Samsung Tab A T510N
- Samsung Tab A7
- Lenovo Tab M10
- Samsung Tab S5e ( eigentlich außerhalb des Budgeta und ich bin nicht sicher ob der Mehrpreis auch einen Mehrwert für die Nutzung darstellt).
Welches der genannten würdet ihr nehmenund könnt es empfehlen bzw. Welches würdet ihr nicht nehmen?
Ich bin auch offen für weitere Vorschläge, wenn es weitere Alternativen gibt.
Budget liegt bei ca. 200-250 Euro.
Danke
VG