Tablet für Mehrere anwendungen gesucht

Lept0pp

Lt. Junior Grade
Und für was brauchst du die Kamera ?

die app für den 3d drucker hat ne funktion, bei der man bilder aufnehmen kann und das fotografierte direkt drucken kann.
Preislich bin ich übrigens nciht begrenzt, aber am liebsten wäre mir alles in der 400 euro gegend

Lept0pp schrieb:
die app für den 3d drucker hat ne funktion, bei der man bilder aufnehmen kann und das fotografierte direkt drucken kann.

Na das Ergebnis wird bestimmt toll. Für so was wird keine Kamera eines Tabletts ausreichen. Schau halt nach, wie es mit der Appversorgung aussieht. Für das, was Du machen willst. Ein iPad ist schon ein gute Wahl.

Ich hab mir das Video nur zur Hälfte angesehen. Ist dein 3d Drucker auch in der Lage, solche exakten Figuren zu drucken, die sonst an der Kamera scheitern würden ?

Ähh... warum nicht am PC malen mit einem Grafiktablet, da lassen sich doch exakte Modelle erstellen und nicht nur so Fingerfarbemalereien?
Oder soll das was für einen Kindergarten/Grundschule werden?

das mit der app ist als zusatz gedacht. ich bin Produkt designer und mir fallen immer wieder komische dinge ein die ich schnell mal hinkritzel (papier und stift). wenn ich etwas exakt machen will mach ich dass dann schon am pc mit diversen Programmen und dann direkt an den drucker usw.
das drucken via eines fotos funzt auch nur bei zeichnungen / objekten mit klaaren markanten ecken und kanten.
wenns n tab gibt das ich auch als grafik tab verwenden könnte wäre das optimal aber dann wirds denk ich richtig teuer

@ Marius: soll auch was für meine freundin die gern malt sein^^

Schonmal ans Galaxy Note 10.1 gedacht? Dürfte alles können was du brauchst. Viel mehr kann nen iPad auch nicht.

gedacht ja. bin mir nur nicht so ganz sicher weil dann das air play ja weg fällt.
ich muss sagen was so steuern der heimkino sachen mit nem tab ist komplettes neuland für mich^^
stell ich mir des grad zu leicht vor?

Naja, musst halt mal nen bisschen Zeit in die Hand nehmen und schauen wie das läuft. Apps ausprobieren und schauen, wie man das ganze einstellen muss.

Ich würde mal sagen, google einfach mal nen bisschen zu den Themen, die dich interessieren. Das ist nicht sonderlich schwer, man muss es nur machen, was anderes tun wir hier auch nicht.

Im übrigen, ... dein Gerät hat auch DLNA, das ist nichts anderes als das Gegenstück zu Airplay (Appleeeigener Begriff) Da kannste von nem Android genau so einfach deine Musik/Videos rüber Streamen.

Und ne App für Android gibt es auch: https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.pioneer.avsoft.android.controlapp&hl=de

was willste mehr?

Hier mal ne Bewertung aus dem Playstore von Google:
Für meinen neuen AV-Receiver VSX-527-K habe ich nun doch mal diese App installiert, obwohl ich sicher nicht zur Zielgruppe derer gehöre, die die Qualität und Audioeigenschaften eines Receivers scheinbar HINTER eine mögliche Bedienbarkeit mittels einer App stellen. Mir geht es beim Kauf um den Receiver, nicht darum, noch mehr Spielmöglichkeiten für mein Smartphone zu bekommen. Der VSX-527 ist bei mir mittels NW-Kabel und nachgeschalteter WLAN-Bridge mit einer Fritz Box verbunden. Nach dem ersten App Start wurde zwar erst das Gerät nicht gefunden, nach Aktualisierung dann sofort. Die GUI wurde dann für den VSX-527 nachinstalliert. Als großen Vorteil der App werte ich die Tatsache der intuitiven Bedienung ohne Anleitung - sie ist selbsterklärend. Auswahl der Eingänge, LS und besonders die einfache Bedienung des Netradios sind toll und durch die Übersichtlichkeit besser als mit der überladenen orig. Fernbedienung. Zum Argument, dass Pioneer keine dauernden Kompabilitäten der App zur Verfügung stellt: Ich habe eben den VSX-527, behalte ihn auch und lösche die App nicht. Wo ist das Problem? ;-) Summa: 5 Stars

Zuletzt bearbeitet:
danke rückspiegel.
damit ist apple schon fast aus dem kader gestrichen^^
gut alleine wegen all den apps die ich schon wegen meinem iphone 4 habe und um es damit zu verbinden wäre ein apple gerät immern och ganz gut, nur sind die erfahrungsberichte generell bei dem ipad mini und dem letzterem ipad net so toll.
werde grad noch nachsehen wie das dann mit android funzt bei dem drucker und ner itunes steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben